Gekko
L12: Crazy
schon krass die unterschiede.
bei so ein nicht NextGen Spiel dachte ich,PS4/One wären gleich
Auf dem Bild wird 360 mit ps4 verglichen -.-
Also last Gen vs current Gen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Bild wird 360 mit ps4 verglichen -.-
Also last Gen vs current Gen
Folfende Frage stellt sich mir. Wenn ich Wolfenstein mit meinem US Account im PSN Store erwerbe, habe ich dann auch die Berechtigung es mit meinem deutschen Account zu spielen?
Oft ist es doch so das wenn man sich eine US Demo herunterladet, man sie nicht mit dem deutschen Account starten darf.
Kennt sich damit jemand aus? Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.
Dito, funktioniert auch Problemlos bei Apps die an den US-Account normal gebunden sind, siehe Netflix oder WWE NetworkDas Problem mit den Demos aus dem US Store hatte ich auch. Du musst mit deinem US-Account unter Einstellungen->PSN die Option "als deine primäre PS4 aktivieren" wählen, dann gehts. Hat zumindest bei mir funktioniert ^^
Kannst mittlerweile problemlos über Amazon.com per deutscher Kredi PSN Points kaufen, musst lediglich eine amerikanische Lieferadresse hinterlegen, mit Borderlinx Konto ja kein großes ProblemAlso mus ich mich lediglich mit meinem US Account einloggen, eingeben das es sich dabei um meine primäre PS4 handelt und kann mir ohne Probleme Wolfenstein im US Store laden ohne das ich Einschränkungen mit meinem deutschen Account habe?
Wolfenstein kostet bei uns 69 Euro. Im US Store lediglich 59 Dollar. Wenn man günstig US Guthaben auf ebay ersteigert kommt man somit viel günstiger weg und hat eine ungeschnittene Version im Vergleich zu der deutschen Version.
Was meint ihr?
Die Wertungen fallen viel zu hoch aus. Auf die,Presse kann man echt nix mehr geben. Ja, der Einstieg ist geil und ja, die ersten Level sind total spaßig. Aber das Spiel fällt danach in ein dermaßen tiefes Loch, da kommt es auch nicht wieder raus. 6-7/10 meinetwegen.....aber 8-9/10? Was haben die geraucht?
Die Wertungen fallen viel zu hoch aus. Auf die,Presse kann man echt nix mehr geben. Ja, der Einstieg ist geil und ja, die ersten Level sind total spaßig. Aber das Spiel fällt danach in ein dermaßen tiefes Loch, da kommt es auch nicht wieder raus. 6-7/10 meinetwegen.....aber 8-9/10? Was haben die geraucht?
Sehen imo eigentlich identisch aus, spiele parallel ps4/one wegen den Erfolgen/TrophäenAuf minimale Details achte ich aber nun nicht wirklich..sei angemerkt.
Bist du jetzt etwa der Maßstab, nach dem sich alle richten müssen? Schon mal was von einer subjektiven Meinung gehört? Komm mal wieder runter!
Bist du jetzt etwa der Maßstab, nach dem sich alle richten müssen? Schon mal was von einer subjektiven Meinung gehört? Komm mal wieder runter!