PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Meint ihr, dass noch die Möglichkeit bei Amazon besteht, dass es heute geliefert wird? Bis jetzt wurde das Paket noch nicht ins Lieferfahrzeug gepackt...
 
Meint ihr, dass noch die Möglichkeit bei Amazon besteht, dass es heute geliefert wird? Bis jetzt wurde das Paket noch nicht ins Lieferfahrzeug gepackt...
Ich denke ja. Bei mir steht auch zustellung bis 23 uhr. Theoretisch haette der koennen seit 6.30 unterwegs sein.
Falls die heute jetzt doch nicht kommen, koennen die sich schonmal auf einen netten Anruf von mir einstellen, oder noch besser ich lass meine Frau anrufen, dann wirds richtig dreckig
 
Lass mich raten... sicher für Freunde gekauft... :bang: :mad:

Verdienst du so schlecht, dass du diese Scheiße abziehen musst?! Verkaufst du sie dann für 1000€ oder ist dir das auch zu wenig?! *kotz*
6c9hh96c.jpg
 
Ähm in zwei Stunden Feierabend und noch keine Abholbestätigung. Was soll die Kacke??
 
Zurück
Top Bottom