KuroKazuma
Gesperrt
bist doof weil du eine hastwie ich zu doof war dieses geheimfach im standfuß zu finden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bist doof weil du eine hastwie ich zu doof war dieses geheimfach im standfuß zu finden
Ähm in zwei Stunden Feierabend und noch keine Abholbestätigung. Was soll die Kacke??
Bei Media Markt bin ich mir als Vorbesteller nicht so sicherHört auf zu jammern, weil sich die Lieferung verspätet.... wenigstens bekommt ihr eine!
Fahr einfach mit der Bestellung hin. Habe ich bei der PSVR auch so gemacht.Ähm in zwei Stunden Feierabend und noch keine Abholbestätigung. Was soll die Kacke??
Fahr einfach mit der Bestellung hin. Habe ich bei der PSVR auch so gemacht.
hat jmd 2 konsolen und will es zum einkaufspreis abgeben
Ja finde es auch ziemlich scheiße. Sehe schon das man der dumme ist weil man sie sich nicht hat liefern lassenÄhm in zwei Stunden Feierabend und noch keine Abholbestätigung. Was soll die Kacke??
Lass mich raten... sicher für Freunde gekauft...
Verdienst du so schlecht, dass du diese Scheiße abziehen musst?! Verkaufst du sie dann für 1000€ oder ist dir das auch zu wenig?! *kotz*
Ihre Ware befindet sich auf dem Weg. Sobald die PS 5 eintrifft erhalten Sie auch eine Abholmail.
Mit freundlichen Grüßen Media Markt
Natürlich nicht, bei zwei Konsolen würde ich das auch glauben, aber nicht bei 6...öhm. Wenn er sie wirklich für seine Freunde gekauft hat, gibts doch nichts einzuwenden
Habe auch schon mal was doppelt bestellt für nen Kumpel. Die Mario 3D Collection.
Kannste nichtmal da anrufen
Gerade die Abholmail bekommen
mir haben die auch "geantwortet"
Drück dir die Daumen!Super, warte bei meinem Hermes noch auf das es Eingeladen wurde leider aber noch nichts....
Brauch ich nicht mehr. Die ist da und ruft nach mirKannste nichtmal da anrufen
Ob die schon was haben??
Haha siehsteBrauch ich nicht mehr. Die ist da und ruft nach mir
Ich habe ihren Bruder!Brauch ich nicht mehr. Die ist da und ruft nach mir