Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. PS5 seit halb 10 bei mir
2 weitere aufm Weg heute
Es ist jedem seine Sache.Lass mich raten... sicher für Freunde gekauft...
Verdienst du so schlecht, dass du diese Scheiße abziehen musst?! Verkaufst du sie dann für 1000€ oder ist dir das auch zu wenig?! *kotz*
Das wäre untypischMeint ihr, dass noch die Möglichkeit bei Amazon besteht, dass es heute geliefert wird? Bis jetzt wurde das Paket noch nicht ins Lieferfahrzeug gepackt...
An alle die sie schon haben: Ich hasse euch. Ich hasse euch so hart
Ich denke ja. Bei mir steht auch zustellung bis 23 uhr. Theoretisch haette der koennen seit 6.30 unterwegs sein.Meint ihr, dass noch die Möglichkeit bei Amazon besteht, dass es heute geliefert wird? Bis jetzt wurde das Paket noch nicht ins Lieferfahrzeug gepackt...
Lass mich raten... sicher für Freunde gekauft...
Verdienst du so schlecht, dass du diese Scheiße abziehen musst?! Verkaufst du sie dann für 1000€ oder ist dir das auch zu wenig?! *kotz*
Du meinst der einzig gute von @BlackGun seit WochenEinzig guter Kommentar auf den letzten Seiten.
Blablabla, weil die 6 Freunde nicht selbst eine PS5 bestellen können. Erzähl deine Märchen woanders.
Puh, da ist aber einer salzig.Blablabla, weil die 6 Freunde nicht selbst eine PS5 bestellen können. Erzähl deine Märchen woanders.
Wo sieht man das denn?6 Stopps entfernt
Wenn du bei Amazon in deinen Bestellungen guckst bei Paket nachverfolgen (Amazon eigener Lieferdienst)Wo sieht man das denn?