- Seit
- 10 Jul 2007
Angebkuchen.Du bist nicht der erste hier auf CW der mich danach gefragt hat. Gab ziemlich lange Gesichter bei den Betroffenen. Schicke ich dir sehr gerne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angebkuchen.Du bist nicht der erste hier auf CW der mich danach gefragt hat. Gab ziemlich lange Gesichter bei den Betroffenen. Schicke ich dir sehr gerne
wird ähnlich sein wie bei seinen mucki-stories: heiße luftBin gespannt.
Das war nicht deutschlandweit so, sondern nur bei regionalen Händlern, also abhängig davon, welche Expert-Filiale man auswählt. Ich konnte mit eine SX reservieren und Samstag dann zur ganz normalen UVP abholen.HARAMSTUFE ROT !!!!!!!!!!!!!!!
Was?! Laut den Reaktionen von @steffundso und @Lightning gar nicht möglich.Das war nicht deutschlandweit so, sondern nur bei regionalen Händlern, also abhängig davon, welche Expert-Filiale man auswählt. Ich konnte mit eine SX reservieren und Samstag dann zur ganz normalen UVP abholen.
Habe zwei Twitter Accounts (seit einer Woche) und einen Twitch Stream (3 Tage) am laufen, die PS5 war immer innerhalb von Sekunden weg. Habe nie eine abbekommen.So schwer ist es nicht eine PlayStation 5 zu bekommen. Wenn man wirklich will, bekommt man eine. Alleine ein Kumpel hat's bei Saturn letzte Woche geschafft im Bundle mit einem Controller dazu. 559€
Habe zwei Twitter Accounts (seit einer Woche) und einen Twitch Stream (3 Tage) am laufen, die PS5 war immer innerhalb von Sekunden weg. Habe nie eine abbekommen.
Diese Woche wird es aber, bin mir sehr sicher.
Die Reaktion war btw für dich und dein "wenn man eine will, bekommt man eine".
Ist eben nicht so einfach.
Habe zwei Twitter Accounts (seit einer Woche) und einen Twitch Stream (3 Tage) am laufen, die PS5 war immer innerhalb von Sekunden weg. Habe nie eine abbekommen.
Diese Woche wird es aber, bin mir sehr sicher.
Die Reaktion war btw für dich und dein "wenn man eine will, bekommt man eine".
Ist eben nicht so einfach.
Ihm und Gameswirtschaft folge ich schon und einem Twitch Bot.
Wegen dem Typen auf Twitter hat er eine PlayStation 5 bekommen. Falls du ihn noch nicht folgst, Versuch dein Glück.
Und er hat eben eine PS5+DS bekommen.
Ich kann's aber beweisen. Ich Lüge nicht Mr. Niveauthis. Geht mir das immer auf den Senkel hier wenn ich lesen muss "hab ganz easy meine zweite PS5 beim Müller gekauft" oder..."wenn man will dann bekommt man eine"
Vor allem bei der ersten Aussage mit dem "Müller" von einem bestimmten User hier...kann man schon etwas am Wahrheitsgehalt zweifeln
Ich kann's aber beweisen. Ich Lüge nicht Mr. Niveau
Wegen dem Typen auf Twitter hat er eine PlayStation 5 bekommen. Falls du ihn noch nicht folgst, versuch dein Glück.
Und er hat eben eine PS5+DS bekommen.
ja, haste anscheinend verpasstGabs zu Ostern jetzt eigentlich nochmal großartig irgendwo Konsolen? War ja meines Wissens so angekündigt.
ja, haste anscheinend verpasst
Getrollt, gab mal so gut wie gar nichts.Bin versorgt. Oder war dein Betrag getrollt?