Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Findet man bestimmt in den nächsten Tagen wieder überteuert bei EBay Kleinanzeigen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kumpel hatte sie 7 Mal im Warenkorb, konnte die Bestellung aber nie abschließen. Das ist so ein Trauerspiel.
Das ganze hat sich in nur ein paar Minuten abgespielt.
Bro gut das er sie nicht bekommen hat.
7 stück hört sich geld machen an
Er meint wahrscheinlich jeweils 7 Mal. Aber er konnte die Bestellung 7x nicht abschließen.
Bro gut das er sie nicht bekommen hat.
7 stück hört sich geld machen an
Dein Ernst?
Jepp wie Sabrewulf geschrieben hat, er hat jedesmal die Bestellung nicht abschließen können und hat den Vorgang dann halt wiederholt
Ich bin derzeit sogar so weit und meine, man wird sie auch im Juni noch immer nicht leicht bekommen. Deutschland bekommt sowieso sehr wenige bis keine Lieferungen so wie es aussieht. Nervt echt.weiß nicht ob jetzt Sony, die Scalper oder Fachmärkte wie Saturn Schuld daran haben, bzw. ob sie alle einen Teil zur Misere beitragen.
Fakt ist, seit dem Launch der PS5 sind nun schon über 2 Monate vergangen und es wird wahrscheinlich noch die nächsten Monate keine PS5 zu kaufen geben. Das ist einfach ein Armutszeugnis sonders gleichen. Denke mal das man frühestens ab April damit rechnen kann die PS5 auf normalen Weg zu kaufen. Also ungefähr ein "HALBES JAHR" nach Release, was ungefähr 1/12 einer ganzen Gen ausmacht .
Ja
Ich glaube wenn er 7 stück mit einem mal bestellen wollte, dann hättest du das hier nicht geschrieben
habe "meine" heute endlich von MM abholen können nach monate langen warten. mit den 3 monaten ps+ kann ich nix anfangen.doch
Weil ich dann ja auch eine bekommen hätte
Spass beiseite. Bei Scalpern kenne ich keine Ausnahme..auch wenns mein Kumpel wäre
Der hätte Packung bekommen
Ich bin derzeit sogar so weit und meine, man wird sie auch im Juni noch immer nicht leicht bekommen. Deutschland bekommt sowieso sehr wenige bis keine Lieferungen so wie es aussieht. Nervt echt.
Ich habe so viele Spiele noch ungespielt, weil ich sie auf der PS5 spielen will und nicht auf der lauten Pro.Das befürchte ich leider auch. Ich war ja im Dezember echt noch optimistisch, dass man zumindest im Februar wieder nachbestellen kann. Aber ich sehe überhaupt keine Besserung. Mich würde es freuen, wenn Sony hier mal etwas transparenter wäre.
Meine PS4 Pro nervt einfach nur noch, ich würde dann schon gerne mal zur PS5 wechseln und meine Games wieder zocken.
Meine PS5 soll laut DHL am Dienstag zugestellt werden, wäre toll muß erst Donnerstag wieder malochen
Ich hatte schon eine PS5 aber die ging leider kaputt, ich hoffe ich erwische eine Fehlerfreie Variante, zum Spiel, endlich Demons Souls weiter suchtenFreue mich für dich
Nach so einer langen Wartezeit ist es wie Weihnachten
Was wird dein erstes PS5 Game?
BL3 schon geholt?Ich habe so viele Spiele noch ungespielt, weil ich sie auf der PS5 spielen will und nicht auf der lauten Pro.
I feel you. :'(
Ich hatte schon eine PS5 aber die ging leider kaputt, ich hoffe ich erwische eine Fehlerfreie Variante, zum Spiel, endlich Demons Souls weiter suchten