PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
weiß nicht ob jetzt Sony, die Scalper oder Fachmärkte wie Saturn Schuld daran haben, bzw. ob sie alle einen Teil zur Misere beitragen.
Fakt ist, seit dem Launch der PS5 sind nun schon über 2 Monate vergangen und es wird wahrscheinlich noch die nächsten Monate keine PS5 zu kaufen geben. Das ist einfach ein Armutszeugnis sonders gleichen. Denke mal das man frühestens ab April damit rechnen kann die PS5 auf normalen Weg zu kaufen. Also ungefähr ein "HALBES JAHR" nach Release, was ungefähr 1/12 einer ganzen Gen ausmacht xD.
Ich bin derzeit sogar so weit und meine, man wird sie auch im Juni noch immer nicht leicht bekommen. Deutschland bekommt sowieso sehr wenige bis keine Lieferungen so wie es aussieht. Nervt echt.
 
Ja :coolface:
Ich glaube wenn er 7 stück mit einem mal bestellen wollte, dann hättest du das hier nicht geschrieben ^-^

doch :coolface:
Weil ich dann ja auch eine bekommen hätte :awesome:

Spass beiseite. Bei Scalpern kenne ich keine Ausnahme..auch wenns mein Kumpel wäre
Der hätte Packung bekommen
tenor.gif


:coolface:
 
doch :coolface:
Weil ich dann ja auch eine bekommen hätte :awesome:

Spass beiseite. Bei Scalpern kenne ich keine Ausnahme..auch wenns mein Kumpel wäre
Der hätte Packung bekommen
tenor.gif


:coolface:
habe "meine" heute endlich von MM abholen können nach monate langen warten. mit den 3 monaten ps+ kann ich nix anfangen.
konsole wurde natürlich schon für viel schekel verkauft :coolface:
 
Ich bin derzeit sogar so weit und meine, man wird sie auch im Juni noch immer nicht leicht bekommen. Deutschland bekommt sowieso sehr wenige bis keine Lieferungen so wie es aussieht. Nervt echt.

Das befürchte ich leider auch. Ich war ja im Dezember echt noch optimistisch, dass man zumindest im Februar wieder nachbestellen kann. Aber ich sehe überhaupt keine Besserung. Mich würde es freuen, wenn Sony hier mal etwas transparenter wäre.

Meine PS4 Pro nervt einfach nur noch, ich würde dann schon gerne mal zur PS5 wechseln und meine Games wieder zocken.
 
Das befürchte ich leider auch. Ich war ja im Dezember echt noch optimistisch, dass man zumindest im Februar wieder nachbestellen kann. Aber ich sehe überhaupt keine Besserung. Mich würde es freuen, wenn Sony hier mal etwas transparenter wäre.

Meine PS4 Pro nervt einfach nur noch, ich würde dann schon gerne mal zur PS5 wechseln und meine Games wieder zocken.
Ich habe so viele Spiele noch ungespielt, weil ich sie auf der PS5 spielen will und nicht auf der lauten Pro.
I feel you. :'(
 
Ich hoffe echt, dass sich die Gerüchte bewahrheiten und man nächste Woche wieder ordern kann... diese Woche war ja die "normale" kurz bei Amazon bestellbar und auch Otto hat (ausschließlich!) telefonische Bestellungen entgegengenommen. Für mich wars nur halb so schlimm, dass die es bei Amazon verpasst habe, da ich ohnehin eine DE haben will. Hoffe ja, dass Amazon den weg geht, den sie mit der SX einzuschlagen scheinen, denn diese ist aktuell nur zusammen mit einem weiteren Controller im Sortiment. Hält vielleicht n paar Scalper ab und wäre für mich in Ordnung, da ich ohnehin gern einen zweiten DualSense hätte. Aktuell hab ich hier die Ladestation und das Pulse 3D noch OVP rumliegen, die sehnsüchtig auf eine zugehörige PS5 warten... :coolface:
 
Nachdem dort in den vergangenen Wochen wiederkehrende Verkaufsmeldungen mit recht ähnlichen Inhalten veröffentlicht wurden, heißt es am heutigen Montag, dass der „PS5-Tsunami“ ab dieser Woche in „mehreren kräftigen Wellen“ auf uns zukommen wird. Der Nachschub soll den ganzen Monat hinweg mehr oder weniger aufrecht gehalten werden

 
Zurück
Top Bottom