PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
dg49vsvz.png


8xhv88jh.png





Aber wo sind die Konsolen???
Bei Amazon wird nix angezeigt, wenn man PS5 sucht?!

Bei Saturn und co das gleiche.
Werden die immer nur kurz sichtbar, solange man sie bestellen kann?
 
dg49vsvz.png


8xhv88jh.png





Aber wo sind die Konsolen???
Bei Amazon wird nix angezeigt, wenn man PS5 sucht?!

Bei Saturn und co das gleiche.
Werden die immer nur kurz sichtbar, solange man sie bestellen kann?
Vermutlich, denke mal die haben Angst das sonst die ganze Seite down geht und das wäre in der jetzigen Zeit wo man auf Onlinekäufe angewiesen ist sehr schecht fürs Geschäft.
 
dg49vsvz.png


8xhv88jh.png





Aber wo sind die Konsolen???
Bei Amazon wird nix angezeigt, wenn man PS5 sucht?!

Bei Saturn und co das gleiche.
Werden die immer nur kurz sichtbar, solange man sie bestellen kann?
Sie werden angezeigt, musst über den Controller rein und dann die Auswahl ändern bei Amazon. Bei MM und Saturn sowie Otto helfen die Links einschlägiger Seiten wie bspw. play3.de. Stand jetzt war aber bis auf Medimax in D noch nix los afaik am heutigen Tag in D.
 
Vermutlich, denke mal die haben Angst das sonst die ganze Seite down geht und das wäre in der jetzigen Zeit wo man auf Onlinekäufe angewiesen ist sehr schecht fürs Geschäft.

Ne ne FpSy hat schon Recht, bei Amazon zumindestens kommt man durch die Leiste an
eine digital oder disc PS5.

Sie werden angezeigt, musst über den Controller rein und dann die Auswahl ändern bei Amazon. Bei MM und Saturn sowie Otto helfen die Links einschlägiger Seiten wie bspw. play3.de. Stand jetzt war aber bis auf Medimax in D noch nix los afaik am heutigen Tag in D.

trgzrmaj.png



Danke Bro !!! :banderas:
Du hast vollkommend Recht, werde jetzt selbst beim Müll rausbringen alle paar sekunden auf page reload
drücken!

:enton:

Wünsche euch allen viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,. @NaughtyDog , dir auch. Bin aber inzwischen skeptisch, ob heute noch was geht, denke inzwischen, es wird wohl morgen oder Montag. Aber bleibe weiterhin dran. Auch diverse Twitterbots sind m. E. hilfreich, z. B. @PSLetsPlayDE.
Viel Erfolg Euch allen! Da ich zwingend die DE will, kommen mir die meisten von Euch wohl eh nicht in die Quere :coolface:
https://twitter.com/PSLetsPlayDE
 
Danke,. @NaughtyDog , dir auch. Bin aber inzwischen skeptisch, ob heute noch was geht, denke inzwischen, es wird wohl morgen oder Montag. Aber bleibe weiterhin dran. Auch diverse Twitterbots sind m. E. hilfreich, z. B. @PSLetsPlayDE.
Viel Erfolg Euch allen! Da ich zwingend die DE will, kommen mir die meisten von Euch wohl eh nicht in die Quere :coolface:
https://twitter.com/PSLetsPlayDE

haha xD chance eine Digital zu bekommen ist sogar noch größer :D stimmt
vllt haben wir glück und heute um punkt 0:00uhr wenn alle schlafen gibt es was ;)

Danke dir aufjeden fall für die Tipps
 
Meine kam gerade an, bisher keine Mängel und im Standby super silent, kann keinen Unterschied zur Series X feststellen ^-^

Dann viel Spaß!

Aber - Ähm, im Stand-by-Modus (Bereitschaftsbetrieb oder Ruhemodus) ist doch jedes Gerät i.d.R. Silent?

Oder war hier was anderes zu erwarten? Länger nicht reingeschaut.

Was kann den im PS5 Stand-by-Modus oder PS5-Ruhemodus passieren, das man es so explizit erwähnt?
 
Dann viel Spaß!

Aber - Ähm, im Stand-by-Modus (Bereitschaftsbetrieb oder Ruhemodus) ist doch jedes Gerät i.d.R. Silent?

Oder war hier was anderes zu erwarten? Länger nicht reingeschaut.

Was kann den im PS5 Stand-by-Modus oder PS5-Ruhemodus passieren, das man es so explizit erwähnt?
Ich glaube er verwechselt da etwas. Das sehr oft genannte Problem mit dem Stand By Modus der PS5 ist nicht die Lautstärke, sondern das sie aus diesem Modus oft nicht hochfährt.
 
Habe gerade mal alles getestet , der Lüfter ist super leise, es klappt alles so wie es soll, keine zierpen oder sowas , top bei meiner ersten PS5 war der Lüfter auch sehr leise aber man konnte ihn hören, ich kann jetzt ingame auch keinen unterschied zur Series X von der Lautstärke hören, bin ich froh eine Fehlerfreie Version zu haben.
 
Spätestens zu Ratchet and clank im Juni, muss ich eine PS5 hier haben, sonst drehe ich durch 🤬

Kennt sich jemand mit ebay Betrug aus? Also bestellen, erhalten aber nicht zahlen?
Frage für Freund.
 
Zurück
Top Bottom