Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich, denke mal die haben Angst das sonst die ganze Seite down geht und das wäre in der jetzigen Zeit wo man auf Onlinekäufe angewiesen ist sehr schecht fürs Geschäft.
PS5 kaufen, neue Bundles bei den Händlern verfügbar (Update)
Es gleicht weiterhin einem Glücksspiel, eine der begehrten PS5 Konsolen zu ergattern. Von einer regulären Verfügbarkeit ist man nämlich nach wie vor weitplayfront.de
Aber wo sind die Konsolen???
Bei Amazon wird nix angezeigt, wenn man PS5 sucht?!
Bei Saturn und co das gleiche.
Werden die immer nur kurz sichtbar, solange man sie bestellen kann?
Sie werden angezeigt, musst über den Controller rein und dann die Auswahl ändern bei Amazon. Bei MM und Saturn sowie Otto helfen die Links einschlägiger Seiten wie bspw. play3.de. Stand jetzt war aber bis auf Medimax in D noch nix los afaik am heutigen Tag in D.
PS5 kaufen, neue Bundles bei den Händlern verfügbar (Update)
Es gleicht weiterhin einem Glücksspiel, eine der begehrten PS5 Konsolen zu ergattern. Von einer regulären Verfügbarkeit ist man nämlich nach wie vor weitplayfront.de
Aber wo sind die Konsolen???
Bei Amazon wird nix angezeigt, wenn man PS5 sucht?!
Bei Saturn und co das gleiche.
Werden die immer nur kurz sichtbar, solange man sie bestellen kann?
Vermutlich, denke mal die haben Angst das sonst die ganze Seite down geht und das wäre in der jetzigen Zeit wo man auf Onlinekäufe angewiesen ist sehr schecht fürs Geschäft.
Sie werden angezeigt, musst über den Controller rein und dann die Auswahl ändern bei Amazon. Bei MM und Saturn sowie Otto helfen die Links einschlägiger Seiten wie bspw. play3.de. Stand jetzt war aber bis auf Medimax in D noch nix los afaik am heutigen Tag in D.
Danke,. @NaughtyDog , dir auch. Bin aber inzwischen skeptisch, ob heute noch was geht, denke inzwischen, es wird wohl morgen oder Montag. Aber bleibe weiterhin dran. Auch diverse Twitterbots sind m. E. hilfreich, z. B. @PSLetsPlayDE.
Viel Erfolg Euch allen! Da ich zwingend die DE will, kommen mir die meisten von Euch wohl eh nicht in die Quere
https://twitter.com/PSLetsPlayDE
und?Hoffentlich kommt meine morgen, liegt jetzt nur noch an DHL und dem Schneechaos draußen
Meine kam gerade an, bisher keine Mängel und im Standby super silent, kann keinen Unterschied zur Series X feststellen
Ich glaube er verwechselt da etwas. Das sehr oft genannte Problem mit dem Stand By Modus der PS5 ist nicht die Lautstärke, sondern das sie aus diesem Modus oft nicht hochfährt.Dann viel Spaß!
Aber - Ähm, im Stand-by-Modus (Bereitschaftsbetrieb oder Ruhemodus) ist doch jedes Gerät i.d.R. Silent?
Oder war hier was anderes zu erwarten? Länger nicht reingeschaut.
Was kann den im PS5 Stand-by-Modus oder PS5-Ruhemodus passieren, das man es so explizit erwähnt?
Wehe du denkst über einen Kauf bei einem Scalper nach.Spätestens zu Ratchet and clank im Juni, muss ich eine PS5 hier haben, sonst drehe ich durch
Kennt sich jemand mit ebay Betrug aus? Also bestellen, erhalten aber nicht zahlen?
Frage für Freund.
Wehe du denkst über einen Kauf bei einem Scalper nach.
Nächste Woche bekomme ich wieder 2-3 Disk Version.Aber nur als Selbstabholer!
Mach mal Pics or it didn't happen.Nächste Woche bekomme ich wieder 2-3 Disk Version.
Schicke dir den ebay Kleinanzeigen Link sehr gerne. Natürlich für Selbstabholer
Du bist nicht der erste hier auf CW der mich danach gefragt hat. Gab ziemlich lange Gesichter bei den Betroffenen. Schicke ich dir sehr gerneMach mal Pics or it didn't happen.
Bin gespannt.Du bist nicht der erste hier auf CW der mich danach gefragt hat. Gab ziemlich lange Gesichter bei den Betroffenen. Schicke ich dir sehr gerne