PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
HARAMSTUFE ROT !!!!!!!!!!!!!!!


mhnwwbr2.png




 
So schwer ist es nicht eine PlayStation 5 zu bekommen. Wenn man wirklich will, bekommt man eine. Alleine ein Kumpel hat's bei Saturn letzte Woche geschafft im Bundle mit einem Controller dazu. 559€
 
HARAMSTUFE ROT !!!!!!!!!!!!!!!


mhnwwbr2.png




Das war nicht deutschlandweit so, sondern nur bei regionalen Händlern, also abhängig davon, welche Expert-Filiale man auswählt. Ich konnte mit eine SX reservieren und Samstag dann zur ganz normalen UVP abholen.
 
Wenn ein Produkt mit einer Stückzahl von mehreren Millionen für Preis X auf den Markt kommt und nach wenigen Stunden ausverkauft ist, dann wurde Preis X vom Hersteller zu niedrig gewählt.

~700-800€ für PS5 und ~600-650€ für SX wären angemessen gewesen, da das die Preise sind, die aktuell dafür bezahlt werden. Sobald diese dann nicht mehr für den Preis weggehen, kann man den Preis in 50er-Schritten jeweils wieder senken.
 
So schwer ist es nicht eine PlayStation 5 zu bekommen. Wenn man wirklich will, bekommt man eine. Alleine ein Kumpel hat's bei Saturn letzte Woche geschafft im Bundle mit einem Controller dazu. 559€
Habe zwei Twitter Accounts (seit einer Woche) und einen Twitch Stream (3 Tage) am laufen, die PS5 war immer innerhalb von Sekunden weg. Habe nie eine abbekommen.
Diese Woche wird es aber, bin mir sehr sicher. :coolface:

Die Reaktion war btw für dich und dein "wenn man eine will, bekommt man eine".
Ist eben nicht so einfach. :heul:
 
Habe zwei Twitter Accounts (seit einer Woche) und einen Twitch Stream (3 Tage) am laufen, die PS5 war immer innerhalb von Sekunden weg. Habe nie eine abbekommen.
Diese Woche wird es aber, bin mir sehr sicher. :coolface:

Die Reaktion war btw für dich und dein "wenn man eine will, bekommt man eine".
Ist eben nicht so einfach. :heul:

this. Geht mir das immer auf den Senkel hier wenn ich lesen muss "hab ganz easy meine zweite PS5 beim Müller gekauft" oder..."wenn man will dann bekommt man eine" :fp:
Vor allem bei der ersten Aussage mit dem "Müller" von einem bestimmten User hier...kann man schon etwas am Wahrheitsgehalt zweifeln :coolface:
 
Habe zwei Twitter Accounts (seit einer Woche) und einen Twitch Stream (3 Tage) am laufen, die PS5 war immer innerhalb von Sekunden weg. Habe nie eine abbekommen.
Diese Woche wird es aber, bin mir sehr sicher. :coolface:

Die Reaktion war btw für dich und dein "wenn man eine will, bekommt man eine".
Ist eben nicht so einfach. :heul:

Wegen dem Typen auf Twitter hat er eine PlayStation 5 bekommen. Falls du ihn noch nicht folgst, versuch dein Glück.

Und er hat eben eine PS5+DS bekommen.
 
this. Geht mir das immer auf den Senkel hier wenn ich lesen muss "hab ganz easy meine zweite PS5 beim Müller gekauft" oder..."wenn man will dann bekommt man eine" :fp:
Vor allem bei der ersten Aussage mit dem "Müller" von einem bestimmten User hier...kann man schon etwas am Wahrheitsgehalt zweifeln :coolface:
Ich kann's aber beweisen. Ich Lüge nicht Mr. Niveau :goodwork:
 

Wegen dem Typen auf Twitter hat er eine PlayStation 5 bekommen. Falls du ihn noch nicht folgst, versuch dein Glück.

Und er hat eben eine PS5+DS bekommen.

Schon wieder so ein Rückschluss a la "Mein Einzelfall aus meiner Bekanntschaft" = Ist gar nicht so schwer? Lern es doch mal, dass Einzelfälle nichts aussagen. Es gibt viele die es "wirklich" wollen und probieren und trotzdem Pech haben. Du implizierst dass sie selber Schuld sind und sich keine Mühe geben, was eine ziemlich arrogante Schlussfolgerung ist nur weil es bei dir oder anderen doch auch geklappt hat.

Genau genommen haben Millionen es schon geschafft eine PS5 oder XSX zu kaufen und selbst das sagt nichts darüber aus ob es für die Millionen anderen die noch keine bekommen konnten nun schwer oder einfach ist. Den entsprechenden Kanälen folgen ist nur die Grundvoraussetzung. Alles andere ist schlicht Glück.
 
Alter was geht denn jetzt ab, wollte mir auch eine Series X für meinen Sohnemann holen wegen Geburtstag, was ist? Pustekuchen nirgends mehr zu bekommen. Verrückte Welt!.
 
Zurück
Top Bottom