Fatalize
L13: Maniac
Ha, wieder sind 6 Wochen vergangen und wir sind (wie immer) kein Stück schlauer was zukünftige Spiele anbetrifft. Selbst die GDC war diesmal nicht für eine Überraschung gut....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwas eigenartige Politik von Nin. Da sie sehr wenig Neues ankündigen. Dann kommt ewig nichts (zb Mario Stadium Wii) und dann Wochen vor der Release bombardieren sie uns mit Media.
Ist ja auch von Nin nichts gross 2008 für NDS oder Wii angekündigt. Ja k der Wii bekommt Wii Fit, MK Wii und Smash Wii. Aber das ist bisher das ganze 2008 Line Up von Nin und beim NDS sieht es schlimmer aus.
Ich hoffe mal das sie bald was neues ankündigen oder mal mehr zeigen zu angekündigten Spielen, wie zb Disaster.
Bei 3rd ist es ähnlich, obwohl es da Ausnahmen gibt, wie zb jetzt THQ. Der Rest hält sich was neues angeht, auch total bedeckt.
Betrachtet man mal nur den europäischen Markt ist es ja nicht ganz so schlimm, weil Brawl, Fit und Kart noch vor uns liegen, aber in Japan ist Fit sei Dezember, Brawl seit Januar draussen und nach Mario Kart im April ist nichts, aber auch überhaupt nichts angekündigt.
Kein Pikmin 3, kein Disaster, kein Animal Crossing (nichtmal einen ungefähren Termin), kein Star Fox, kein Donkey Kong.....
Naja vielleicht wird noch was auf der E3 oder TGS angekündigt...
Für Japan sind für 2008 angekündigt (ausgehend von einer Nin Release Japan Liste):Betrachtet man mal nur den europäischen Markt ist es ja nicht ganz so schlimm, weil Brawl, Fit und Kart noch vor uns liegen, aber in Japan ist Fit sei Dezember, Brawl seit Januar draussen und nach Mario Kart im April ist nichts, aber auch überhaupt nichts angekündigt.
Kein Pikmin 3, kein Disaster, kein Animal Crossing (nichtmal einen ungefähren Termin), kein Star Fox, kein Donkey Kong.....
Für Japan sind für 2008 angekündigt (ausgehend von einer Nin Release Japan Liste):
- Kirby
- Animal Crossing
- Disaster
Zu den Titeln weis man ja bisher kaum was und ob sie nun wirklich 2008 erscheinen, bleibt noch offen.
In Europa sieht es auch kaum besser aus. Ok bei sowas spielt immer der persl. Geschmack eine Rolle, da mich eigentlich für die Wii 2008 nur MK Wii, Okami und ev Smash interessieren. Die anderen Titel sind für mich unwichtig und so viel nennenswertes erscheint ja auch nicht. Den Wii nutze ich kaum, da es dafür kaum für mich interessante Spiele gibt und das ändert sich auch nicht. Interessieren tut mich nur Kings Story, ToS2, Monster Hunter 3, Kirby und Disaster. NMH ist gestorben, da es hier cut erscheint.
Nintendo ist auf solche Messen gar nicht angewiesen. Wenn sie meinen, sie müssen die Öffentlichkeit über ihre aktuellen Entwicklungen Informieren, können sie auch einfach eine Pressekonferenz einberufen. Macht auch mehr Sinn.
Bezüglich e3 und TGS würde ich mir nichts groß ausmalen. Die e3 ist schon lange nicht mehr die e3 der Vergangenheit und auf der TGS ist Nintendo traditionell nicht vertreten.
Ich spiele schon mehr auf der 360 meiner Kollegen, als auf meiner eigenen Wii.
Wirklich tolle Spiele sind nur Mario Kart und Smash Bros angekündigt. Möglicherweise kommt noch ein neues Zelda. Ansonsten ist bisher nichts angekündigt , was 50 wert wäre.
Naja, ich finde das was jetzt bis zum Halbjahr angekündigt wurde reicht für mich locker. Jetzt im März kommt No More Heros und Pro Evolution Soccer Wii, im April kommt Mario Kart Wii und Wii Fit, im Mai könnte mit etwas Glück WiiWare nach Europa kommen und Okami ist auch in dem Zeitraum vorgesehen, im Juni SSBB - wenn man den Gerüchten glaubt.