Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Amazon, ebay, WOV,

bei Mediamarkt kaufe ich keine (360) Spiele sind viel zu teuer!

Meistens im Saturn oder Karstadt.
Macht auch viel mehr Spaß Morgens vor der Tür zu warten bis der Laden öffnet, reinzurennen und sein Spiel in der Hand zu halten. ;)

Kigan schrieb:
Macht auch viel mehr Spaß Morgens vor der Tür zu warten bis der Laden öffnet, reinzurennen und sein Spiel in der Hand zu halten. ;)

machts dann auch spass 15€ mehr zu zahlen als normal?
die koste doch alle 69€ wie ich schonmal schrieb..
und bei grotte etc. kosten die ja meistens ca. 52 / 53€ :)

sMuggY schrieb:
Kigan schrieb:

machts dann auch spass 15€ mehr zu zahlen als normal?
die koste doch alle 69€ wie ich schonmal schrieb..
und bei grotte etc. kosten die ja meistens ca. 52 / 53€ :)

Nö kosten nicht überall soviel beim MediMax und anderen Geschäften sind sie ab und an billiger!

"Draussen" Neu:
Karstadt
Müller (preislich meistens TOP ! Auch bei DVDs)
Media Markt & Saturn (obwohl ich diesen Scheiss-Läden eher ungern Geld in den Rachen werfe :hmpf: )

"Draussen" Gebraucht:
Games Garden
Flohmarkt

Internet Neu:
Amazon
Habe vor demnächst meinen ersten Einkauf der Grotte zu erledigen

Internet Gebraucht:
Diverse Foren
AreaBasar
amazon (Marketplace FTW !)

Bin gerade etwas enttaeuscht von der Grotte...
Vor 14 Tagen was bestellt... damals wie heute hiess/heisst es im schlechtesten Fall 2-5 Werktage. Jetzt sind 3 von 8 Artikeln versandbereit :-(
Und am meisten nervt mich das auf meine Email, ob es Probleme gibt, keine Antwort kam...

So bin ich das nicht gewohnt von denen...

ps: habe auch keinen Bock die Bestellung zu splitten und Versand zu bezahlen...

Ich kauf fast alles bei Amazon oder sonst bei der Grotte und wenns sehr schnell gehen soll bei Game4game;

Bei mir kommt nur noch Spielegrotte in Frage. Bis jetzt null Probleme gehabt und auch dasSpiel immer überpünktlich erhalten. Die Preise sind eh fast nicht zu toppen. Und falls es mal Probleme geben würde, kann man den Chef direkt ansprechen und es lösen. ;)

Bei EB..aber auch nur weil Karstadt bei uns einfach zu grottig ist und sonst kein Laden hier zu Fuß zu erreichen ist wo man Spiele kaufen kann.

stophle schrieb:
Bin gerade etwas enttaeuscht von der Grotte...
Vor 14 Tagen was bestellt... damals wie heute hiess/heisst es im schlechtesten Fall 2-5 Werktage. Jetzt sind 3 von 8 Artikeln versandbereit :-(
Und am meisten nervt mich das auf meine Email, ob es Probleme gibt, keine Antwort kam...

So bin ich das nicht gewohnt von denen...

ps: habe auch keinen Bock die Bestellung zu splitten und Versand zu bezahlen...

Du bist in der Hinsicht nicht alleine :hmpf:

Beim Müller in der Nähe meiner Schule.

Wenns aber was "exotischeres" ist, z.B. Xenosaga II, dann amazon. Und wenns amazon nicht hat, dann eBay.

Zurück
Top Bottom