WM Tippspiel

schade,aber auf jedenfall nachvollziehbar,egal,mit meinem tipp bin ich ganz gut positioniert (hoffe ich^^)

Rincewind schrieb:
Gamulkas regt mich langsam auf :evil:
Wie soll ich an ihn rankommen wenn er immer fast die gleichen Tips wie ich abgebe :sorry:
Tschuldige, das ich dich aufrege, ich hoffe dein Blutdruck ist nicht zu hoch! ;) Nun wirst du in der nächstens Zeit Punkte gut machen können, denn ich hab ne Durststrecke und wenn die genauso lang ist, wie bei BuLi-Tippspiel werd ich am Ende net da oben mehr stehen! :(

Edit: @Rincewind
Willst du mir vll. schon dein Weltmeistertipp verraten? :)

Konnte ja leider nicht mehr den Weltmeister tippen, also:

Ich hoffe auf: "JAPAN"

ich denke ernsthaft: "England"

Mein Mitbewohner meint "POLEN" (WTF?!?!)

weird schrieb:
Konnte ja leider nicht mehr den Weltmeister tippen, also:

Ich hoffe auf: "JAPAN"

ich denke ernsthaft: "England"

Mein Mitbewohner meint "POLEN" (WTF?!?!)
:rofl:
Polen wird noch nichtmal bei FIFA Soccer Weltmeister

Die sind jetzt nich grandios schlecht, aber Weltmeister?!?!?!?!?
Also wir zieh'n hier ja gern mal einen durch, aber das kann ich nicht nachvollziehn! (LSD, anyone?) :D ;)

Scheiss Brasilien, verlier noch wegen denen. :lol:
Hab mich mit den 3 pte. von Schweiz-Togo wieder auf Platz 13 geschoben. 8-) Wenn ich nur noch meinen Tipp ändern könnte: Weltmeister = Argentinien

man ich hab heute 5 punkte geholt, sind ja fast soviel wie in den 4 tagen davor zusammen :rolleyes: :-?

echt sauber. in den letzten 3 min 4pkt verloren.

Danke England, danke T&T....

ich und tippspiele. immer wegen einem tor lasse ich die dicken punkte liegen. man man man

0 Punkte :hmpf:

Dabei lief es gestern so gut und ich hab nochmal etwas Hoffnung auf einen der vorderen Plätze gehabt (7 Punkte gemacht)

EDIT: Ganze 3 Plätze verloren

Hab leider nur 2 Punkte gemacht, :cry: Portugal hatte Glück das der Mexikaner den Elfer nicht reingemacht hat. :oops:

Ich hoffe ich werde unter den ersten 3 stehen! *hoff* :blushed:

Draygon schrieb:
0 Punkte :hmpf:

Dabei lief es gestern so gut und ich hab nochmal etwas Hoffnung auf einen der vorderen Plätze gehabt (7 Punkte gemacht)

EDIT: Ganze 3 Plätze verloren
Nicht weinen, ich habe es für dich gerade gebogen. :P

5 Punkte! :D

damit müsste ich den rückstand von gestern wieder wett gemacht haben.

Stike schrieb:
Und ich Depp vergess die Tipps abzugeben!! :wallbash:
Hättest du den richtig getippt? :-? Wenn ja, dann ist es schade, aber man kann ja schon die ganzen Tipps im Voraus abgeben und wenn man will kannst du sie ja noch ändern, wenn du magst! 8-)

Zurück
Top Bottom