WM 2022 Deutschland - Japan Mi. 23.11. 14 Uhr

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?


  • Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
Die Abwehr ist halt einfach nicht adäquat besetzt. Rüdiger, meinetwegen an guten Tagen. Aber Schlotterbeck, Raum und Süle rechts ist schon wirklich nichtmal mehr zweite Garde
 
Was ein Scheiß.

Jetzt wird sich Flick fragen müssen, warum Hummels nicht dabei ist. Hätte den lieber als Schlotterbeck gesehen.
 
Deutschland baut in allen Belangen ab -Made in Germany- ist schon lange ein Auslaufmodell - So auch im Fußball.

Wahrscheinlich hat man am Ende Dussel und schafft die Gruppe, weil die anderen noch drolliger sind.

Mancher wird die Ausrede finden -mit Binde wäre das nicht passiert- oder -die Diskussionen um die Binde bremste den Elan der mutigen Deutschen-
 
Sind halt die 2 Falschen BVB Spieler in der Abwehr das 2:1 geht ja voll auf die Kappe der beiden.... Hoffentliuch Spielt schlotterbeck nicht mehr so ein überheblicher Kerl ey
 
Die Abwehr ist halt einfach nicht adäquat besetzt. Rüdiger, meinetwegen an guten Tagen. Aber Schlotterbeck, Raum und Süle rechts ist schon wirklich nichtmal mehr zweite Garde
Raum fande ich garnicht mal so schlecht. Aber was Schlotterbeck und Süle da gespielt haben, herrje, kannste dir nicht ausmalen. Im Prinzip hat es mich zu sehr damals an Südkorea erinnert. Alles sehr langsam, alle Bewegungsabläufe gefühlt in Slow Motion, bis auf Musiala hat niemand was Vernünftiges da vorne hinbekommen.
 
Raum fande ich garnicht mal so schlecht. Aber was Schlotterbeck und Süle da gespielt haben, herrje, kannste dir nicht ausmalen. Im Prinzip hat es mich zu sehr damals an Südkorea erinnert. Alles sehr langsam, alle Bewegungsabläufe gefühlt in Slow Motion, bis auf Musiala hat niemand was Vernünftiges da vorne hinbekommen.
Absolut. Das war ja wirklich lockeres nebenher traben. Das Problem ist ja ohnehin, dass Japan nichtmal gut war. Die waren sogar 75 Minuten richtig dürftig und trotzdem reicht das am Ende. Man hat einfach 4 Jahre komplett vertan. Nachwuchsarbeit mäßig, taktik mäßig, Einsatz schwach und Abwehr katastrophal.
 
Diese verdammten Luschen!!!
Hoffentlich gibt's ein großes Wunder und Spanien verliert gegen Costa Rica, aber belügen wir uns nicht selbst:
"Wir" sind schon raus.

Fuck, hab' ich gerade nen Hals!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Raum fande ich garnicht mal so schlecht. Aber was Schlotterbeck und Süle da gespielt haben, herrje, kannste dir nicht ausmalen. Im Prinzip hat es mich zu sehr damals an Südkorea erinnert. Alles sehr langsam, alle Bewegungsabläufe gefühlt in Slow Motion, bis auf Musiala hat niemand was Vernünftiges da vorne hinbekommen.

Aussenverteidiger sind offensiv auch inexistent. So kommt der Bayern-Block auch nicht so zur Geltung, wenn kein Davies durch die gegnerische Abwehr wirbelt. So wirkts dann auch offensiv etwas statisch und berechenbar.

Ich fand Japan aber auch über weite Strecken total harmlos. Tore wurden beide hergeschenkt. Die können auch gegen Costa Rica verlieren und auf den drei Punkten sitzen bleiben.
 
Zurück
Top Bottom