WM 2022 Deutschland - Japan Mi. 23.11. 14 Uhr

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?


  • Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.732
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Da die deutsche Mannschaft auch schon in einem Monat ins Turnier startet, ist hier mal der Thread zum ersten Gruppenspiel. Somit habt ihr einen Ort, wo ihr über die mögliche Form der deutschen, aber auch japanischen, Mannschaft fachsimpeln könnt.

Zu den anderen Spielen könnt ihr übrigens auch eigene Threads eröffnen. Orientiert euch dann bitte am Namensschema des Threads hier.
 
Einfach krass, dass wir in 4 Wochen schon im Turnier sind! :o

Was die Deutsche Mannschaft angeht, hab ich geringe Erwartungen. Wenns gut läuft, kommen wir ins Viertelfinale, mehr treue ich den Jungs aber leider nicht zu. Kann aber natürlich sein, dass es im Turnier Klick macht und plötzlich läufts wieder – wäre ja nicht das erste mal, aber keine Ahnung. Wie im anderen Thread vorhin schon mal erwähnt, glaube ich, dass Brasilien oder Argentinien den Pokal in die Höhe strecken wird.
 
Bin mal gespannt, wie viele Kollegen an dem Tag im Homeoffice sein werden 🤔

Vielleicht setze ich an dem Tag um 14:00 Uhr ein Team-Meeting an :coolface:
 
Ob der gute Manu wohl rechtzeitig fit wird? Heute und am Di gegen Inter wird er jedenfalls nicht spielen.
 
WM aus für Werner na hoffentlich hat Flick direkt mal bei Moukoko angerufen :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das sind die letzten Spiele der Japaner, so dolle sind die ja nicht nä ?
Verlieren gegen Mannschaften die irgendwo auf Platz 120 der Weltrangliste ist.

Also ich glaube aus überheblicher Deutscher Sicht sind die kein Gegner für uns oder?


Bildschirmfoto-2022-11-10-um-12-56-47.png
Bildschirmfoto-2022-11-10-um-12-55-51.png
 
Kamada vs Götze im Mittelfeld, interessant. Hoffe Japan und Deutschland überleben die Vorrunde nicht, sollen wieder schön nach Hause kommen die Spieler.
 
Trikots werden inzwischen sehr günstig rausgehauen – bei einer Winter WM, die viel Gegenwind bekommt, scheint die Nachfrage nach Trikots wohl nicht so groß zu sein.Ich wollte mir vorhin für 35€ eines bei Otto kaufen, ist aber wohl schon weg. Ab dem Viertelfinale werden die Trikots dann nochmal etwas günstiger. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das sind die letzten Spiele der Japaner, so dolle sind die ja nicht nä ?
Verlieren gegen Mannschaften die irgendwo auf Platz 120 der Weltrangliste ist.

Also ich glaube aus überheblicher Deutscher Sicht sind die kein Gegner für uns oder?


Bildschirmfoto-2022-11-10-um-12-56-47.png
Bildschirmfoto-2022-11-10-um-12-55-51.png
Ich sehe da
3:0 gegen Südkorea
4:1 gegen Ghana
4:1 gegen Paraguay
2:0 gegen Australien
2:1 gegen Australien
1:0 gegen Serbien
0:1 gegen Brasilien

Also Laufkundschaft sicherlich nicht. Außerdem ist Deutschland seit Jahren einfach in einer miesen Verfassung, wie man ja gestern schon wieder sehen durfte.

Gehe von einem krümeligen 1:1 aus.
 
Ich sehe da
3:0 gegen Südkorea
4:1 gegen Ghana
4:1 gegen Paraguay
2:0 gegen Australien
2:1 gegen Australien
1:0 gegen Serbien
0:1 gegen Brasilien

Also Laufkundschaft sicherlich nicht. Außerdem ist Deutschland seit Jahren einfach in einer miesen Verfassung, wie man ja gestern schon wieder sehen durfte.

Gehe von einem krümeligen 1:1 aus.

Ja seit gestern bin ich mir da auch nicht mehr sicher.
Deutschland könnte echt aus der Gruppe fliegen während Spanien und Japan weiter kommen.


Bildschirmfoto-2022-11-17-um-12-17-36.png


Sie spielten gestern sehr unmotiviert, mal gucken wie sich Japan, Spanien und Costa Rica so geben.

Was ist denn dein/euer Tipp für das Japan Spiel?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Deutschland könnte echt aus der Gruppe fliegen
Achtung, beliebte Fußball-Phrase: "Es gibt keine Kleinen mehr!" :D Ist immer eine beliebte Ausrede, wenn man gegen Underdogs verliert.

Ich kann's ja irgendwo nachvollziehen, dass sich da niemand im letzten Testspiel noch verletzen wollte, aber Japan sollte man nach Möglichkeit nicht unterschätzen.
Unvergessen das frühe Ausscheiden gegen die Fußballweltmacht Südkorea 2018.
 
Zurück
Top Bottom