WM 2022 Deutschland - Japan Mi. 23.11. 14 Uhr

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?


  • Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
Gibt es eigentlich eine Statistik für die Chancenverwertung der deutschen Mannschaft aus den letzten Jahren? Gibt doch bestimmt kaum eine andere Mannschaft die beschissener ist oder?
 
Und dafür hat Hansi den Job bei Bayern geschmissen :lol:

Naja war klar das es schwer wird, weil die BvB-Abwehr international einfach nicht mithalten kann.

Gibt's am Sonntag halt ein Endspiel gegen Spanien, bin gespannt ob da noch was geht
 
Interessantes Turnier bisher. :awesome:
Aber für Deutschland ist das nicht nur in Bezug auf das Auftaktresultat eine Katastrophe, sondern auch aufgrund der Gruppenkonstellation. Wenn Deutschland gegen Spanien nicht gewinnt, wars das wohl schon.
 
Den Mund hätte man besser von Anfang an gehalten, nicht erst eine Minute vor dem Spiel. Eingebildete moralische Überlegenheit und grenzenlose Arroganz führten dazu, dass man seine eigentlichen Pflichten vernachlässigte. Die Presse und Internetexperten haben das noch ständig angefeuert, während in der Pause aber bezahlte Werbung für Nachbarland Saudi Arabien gezeigt wird. Anstatt man sich darum kümmert durch die Vorrunde zu kommen, legt man sich lieber mit dem Gastgeber an, einem kleinen arabischen Land mit 300.000 Einwohnern. Selber Schuld!
 
Keine 1 Love Binde, kein richtiger Ansatz, kein Tor aus dem Spiel heraus, keine Punkte...


Unfassbar
 
Naja, Japan konnte sich auch zu 100% aufs Fußball konzentrieren, während unsere sich anhören mussten, was für Arschlöcher das sind ..
Und Spot und Hohn wird jetzt folgen.

Liegt aber daran, dass vorne einfach zu wenig passiert und hinten dumme Fehler passieren – das Problem gabs ja vorher auch schon.

Man sollte trotzdem nicht unterschätze, wie hoch die psychische Belastung ist, wenn in der Gesellschaft gefühlt jeder auf dich drauf haut.
 
Na ja, wenn sie das nächste Spiel auch noch verlieren, können diese Waschlappen die Binde trotzdem tragen, raus wären sie ja dann sowieso :coolface:
 
Auch wenn ich einmal in meinem Leben einen Turniersieg von England erleben will und Deutschland ja sozusagen ein "Erzfeind" ist (sportlich gemeint), so leide ich doch auch mit meinen Freunden und Kollegen mit. Jetzt muss ein Sieg gegen Spanien her und auch wenn es schwer wird, Deutschland hat die Spieler und auch den Trainer dazu. Die müssen und werden alles auf die eine Karte setzen.



PS: Ich fand außerdem die Aktion der Spieler vor dem Spiel richtig stark. Es ist unfair, dass solche Dinge ihnen jetzt womöglich zum Vorwurf gemacht werden. Das muss echt nicht sein.
 
Und Spot und Hohn wird jetzt folgen.

Liegt aber daran, dass vorne einfach zu wenig passiert und hinten dumme Fehler passieren – das Problem gabs ja vorher auch schon.

Natürlich, der Anfang war super. Aber Deutschland hat auch die Mentalität, sich bei Führung ne Grütze zusammen zu spielen, als wäre ihnen nach ein Tor alles scheißegal..
 
Aber ich sage auch immer, viel zu viel filigrane Typen ohne echten Willen und echten Kampf.

Mit solchen "Typen" gewinnt man nichts, so toll sie auch in Klubs spielen so bringt das nichts.
 
Wenn man sich in DE wieder aufs Fußballspielen konzentrieren würde statt um alles andere, klappt es vielleicht auch Mal wieder mit einem guten Turnier. War bei der letzten EM nicht anders...Regenbogen statt Fussball🫰
Gab diesmal weder Regenbogen noch Fußball, nur eine eierlose Bande, die sich nicht traut, genau dann ein Zeichen zu setzen, wenn es mal unangenehm ist. Sportlich ohne dass ich mir den Zirkus angeguckt habe vermutlich genauso mutlos :coolface:
 
Zurück
Top Bottom