WM 2022 Argentinien - Saudi-Arabien Di. 22.11. 11 Uhr

Wer gewinnt?


  • Stimmen insgesamt
    11
  • Poll closed .

Ark

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
47.114
In diesem Thread geht es ausschließlich um das im Threadnamen genannte Spiel. Diskussionen über den Austragungsort der WM 2022 bitte im separaten, allgemeinen WM-2022-Thread besprechen.
 

Ich habe bisher kein Spiel gesehen, aber Messis letztes Turnier kann ich nicht verpassen.

Argentinien hat eine lange Serie ohne Niederlage (36 Spiele) wie Italien damals vor der EM und daher traue ich Argentinien ein sehr gutes Turnier zu, da so eine Serie für ein gutes Teamgefühl sorgt.

Natürlich gibt es kadertechnisch einige Teams, die stärker einzuschätzen sind, aber kein anderes Team hat Messi. Am ähnlichsten von Spielertyp sind ggf Neymar & Musiala. Messi hat durch den Sieg bei der Copa auch nicht mehr den riesigen Druck & kann ggf freier aufspielen.

Gegen Saudi Arabien kann man sich gleich schon mal warmschießen.
 
Cooler Werbespot von Adidas! :D

Argentinien ist mein Favorit auf den Titel. Ich traue das der Mannschaft mit Messi zu.

Das wird heute auch eine ganz klare Nummer.
 
Jo, auch gerade gelesen:

Der WM-Auftakt in der Gruppe C zwischen Argentinien und Saudi-Arabienwird heute weder von ARD noch vom ZDF übertragen und ist daher nicht im Free-TV zu sehen. Übertragen wird die Partie heute ab 11 Uhr live und exklusiv bei MagentaTV.

Die Telekom hat sich im Vorfeld der Weltmeisterschaft die TV-Rechte für alle 64 WM-Partien gesichert. 48 der 64 Begegnungen sind frei empfangbar und werden ARD oder dem ZDF im TV übertragen.


Bin dnn leider raus, was das Spiel angeht.
 
Die Stimmung im Stadion war zu Beginn relativ gut & ist dann im Laufe des Spiels abgeflaut.

Argentinien ist natürlich die bessere Mannschaft, spielt aber auch auf halber Sparflamme und war 7 Mal im Abseits, woraus 2 Abseitstore entstanden sind.

Den Elfmeter konnte man geben. Das war dämlich den Spieler so stark zu halten.

Saudi Arabien macht das mal gar nicht so schlecht, aber hätten auch schon höher zurücklegen können mit etwas mehr Pech.
 
images
 
Zurück
Top Bottom