WM 2022 Argentinien - Saudi-Arabien Di. 22.11. 11 Uhr

Wer gewinnt?


  • Stimmen insgesamt
    11
  • Poll closed .
laufen in deutschland nicht alle spiele im free tv ?

48 Spiele von 64 laufen im Free-TV.

Argentinien hat sich nach der 1. Halbzeit scheinbar zu sicher gefühlt. Da waren die Saudis aber auch ziemlich ungefährlich.

In der 2. Halbzeit kamen die 2 Treffer aus dem Nix & Argentinien konnte den Schock nicht mehr verdauen. Die Saudis haben sich dann reingekämpft.

Natürlich schon irgendwie peinlich. Nun muss Argentinien die nächsten 2 Spiele gewinnen. Ansonsten war es das direkt. Von Messi leider auch zu wenig, auch wenn er 2 Chancen hatte.
 
das ist echt frech.

wm spiele sollten alle ohne pay tv zu sehen sein, war früher selbstverständlich...

Gabs schon bei dem WM 2002 damals mal, also nicht unbedingt neu

Damals sogar deutlich mehr nur im PayTV

 
Machts halt auch nicht besser

Ne, aber gibt halt die Tendenz das alles auf Katar geschoben wird was schlecht ist
Damals gabs pro Spieltag nur 1 Match im FreeTV

Und 10 Euro für nen Monat Magenta passt schon bzw wenn man nen alten Tarif hat nur 7.95
 
Gabs schon bei dem WM 2002 damals mal, also nicht unbedingt neu

Damals sogar deutlich mehr nur im PayTV


österreich ist das sechste mal in folge nicht bei der wm aber dafür bekommen wir alle spiele im free tv :uglygw:
 
Hab das Spiel selbst nicht verfolgt und wollte mir gerade das Endergebnis ansehen. Ich hatte mich ja vorher gefragt, ob Argentinien eventuell das 8:0 von Deutschland 2002 überbieten würde.

Und dann sehe ich, dass die sogar 1:2 verloren haben :ugly:

Gibt zum Glück noch andere große Nationen, die genauso wenig auf die Kette bekommen wie wir xD
 
Hab das Spiel selbst nicht verfolgt und wollte mir gerade das Endergebnis ansehen. Ich hatte mich ja vorher gefragt, ob Argentinien eventuell das 8:0 von Deutschland 2002 überbieten würde.

Und dann sehe ich, dass die sogar 1:2 verloren haben :ugly:

Gibt zum Glück noch andere große Nationen, die genauso wenig auf die Kette bekommen wie wir xD

Ging mir auch so xD kam nach Hause und dachte HÄÄÄ 2:1 Saudi-Arabien ??????
Ich glaube Argentienen wurde geschmiert und die haben ordentlich Kohle für die Niederlage bekommen.
Anders kann ich mir diese Niederlage nicht erklären :nix:
 
Zurück
Top Bottom