WM 2022 Argentinien - Saudi-Arabien Di. 22.11. 11 Uhr

Wer gewinnt?


  • Stimmen insgesamt
    11
  • Poll closed .
Wenn Argentinien jetzt nicht aufwacht, dann gibts die erste Überraschung der WM
 
Grad noch fix die Wette verkauft, uff. Waren die Abseitstreffer klar oder diskussionswürdig?
 
Klar hatten die Saudis Glück mit den knappen Abseitstoren.
Die fighten aber als würde der Henker schon in der Kabine warten, das ist schon stark und macht Spaß!
 
Hoffentlich hat das ZDF die Rechte an der Zusammenfassung, die dann gleich ab 13 Uhr gezeigt wird. Würde mich echt interessieren, was da abgeht.
 
Der schiri verliert auch seine Linie und fällt nun immer öfters auf die Argentinier rein.
 
Wenn Messi im Strafraum zum Kopfball gehen muss weiss man das der Truppe ein ordentlicher Mittelstürmer fehlt
 
Wie der Torhüter den eigenen Mann abräumt
Das sah böse aus
 
14 Minuten Nachspielzeit dürfte auch Rekordverdächtig sein

Aber einfach nur schwach was Argentinien da ablieferte, da gabs nicht eine gute Chance mehr
 
Zurück
Top Bottom