WM 2022 Argentinien - Kroatien Halbfinale Di. 13.12. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    9
  • Poll closed .
Kroatien spielt wieder auf Elfmeter und wird dabei diesmal von Argentinien gnadenlos rasiert. Ich will CR7 vs Messi haben, komme was wolle. :ocoffee:
 
Kroatien spielt wieder auf Elfmeter und wird dabei diesmal von Argentinien gnadenlos rasiert. Ich will CR7 vs Messi haben, komme was wolle. :ocoffee:
CR7 spielt doch eh nicht mehr so ne große Rolle und wird höchstens von der Bank kommen.
Nach dem ekelhaften Verhalten der Argentinier gestern, wäre es fair, wenn Messi den entscheidenden Elfer verballert und Kroatien ins Finale einzieht.
 
Ist aber auch eine seeeehr einseitige Sicht der Dinge ;) die haben sich gestern beide nicht wie Engel verhalten.

Ne, Argentinien war schon over the top. Der Schuss auf die Bank von der Niederlande, das jubeln vor der Bank, die Schmähungen nach dem Sieg.

Dazu, besonders messi, mit gnadenlosem zeitspiel und Schauspieleinlagen.

Dazu das Interview von Messi nachdem Spiel.

Ich mag messi überhaupt nicht und hoffe, Modric zeigt es dem Wichtel.
 
Ne, Argentinien war schon over the top. Der Schuss auf die Bank von der Niederlande, das jubeln vor der Bank, die Schmähungen nach dem Sieg.

Dazu, besonders messi, mit gnadenlosem zeitspiel und Schauspieleinlagen.

Dazu das Interview von Messi nachdem Spiel.

Ich mag messi überhaupt nicht und hoffe, Modric zeigt es dem Wichtel.
Und was haben die Holländer alles vor dem Spiel über die Argentinier gesagt? Hast du auch gesehen, dass mehrere Holländer vor dem letzten argentinischen Elfmeter auf den Schützen zugelaufen sind? Da haben beide Seiten ihren Teil zu den hitzigen Situationen beigetragen. Das war ein verdammt spannendes Viertelfinale mit viel Druck und Emotionen, das muss halt irgendwo raus.
 
Und was haben die Holländer alles vor dem Spiel über die Argentinier gesagt? Hast du auch gesehen, dass mehrere Holländer vor dem letzten argentinischen Elfmeter auf den Schützen zugelaufen sind? Da haben beide Seiten ihren Teil zu den hitzigen Situationen beigetragen. Das war ein verdammt spannendes Viertelfinale mit viel Druck und Emotionen, das muss halt irgendwo raus.
Mal abgesehen davon hätten auch timber und van Dijk gelb rot bzw rot sehen müssen.

Aber genau solche spiele will ich bei der wm sehen!! Da kann es ruhig mal rund gehen und harte Worte fliegen. Das gehört in solchen spielen einfach dazu.
 
Mal abgesehen davon hätten auch timber und van Dijk gelb rot bzw rot sehen müssen.

Aber genau solche spiele will ich bei der wm sehen!! Da kann es ruhig mal rund gehen und harte Worte fliegen. Das gehört in solchen spielen einfach dazu.
So siehts aus! Der Fußball lebt von Emotionen und wenn sich beide Teams gegenseitig hochschaukeln, kann das als neutraler Zuschauer echt geil werden.
 
Imo beide ungefähr auf Augenhöhe. Gönnen würde ich es beiden.
Ich tippe aber auf Argentinien. Sofern Messi ein paar geniale Momente hat und gauchos cool bleiben sollte das reichen.
 
So bald ist es soweit. Kann die Combo Kroatien+Knöll Heute den Maulhelden Messi aus dem Turnier bannen? Oder zerlegt Argentinien die tapferen Helden vom Balkan? Wird der Schiri wieder im Fokus stehen? Wir werden sehen.
 
So bald ist es soweit. Kann die Combo Kroatien+Knöll Heute den Maulhelden Messi aus dem Turnier bannen? Oder zerlegt Argentinien die tapferen Helden vom Balkan? Wird der Schiri wieder im Fokus stehen? Wir werden sehen.

Im Namen des Consolwars Forums, wünschen wir ihnen alles gute für das bevorstehende Spiel
@Frau Knöll :love:

Besonders der Herr @Viva, Frau @Avi und ich sind große Fans ihrer Arbeit :goodwork:
Möge Kroatien weiter kommen!


Bildschirmfoto-2022-12-13-um-19-26-37.png


Bildschirmfoto-2022-12-13-um-19-26-45.png
 
Berichterstattung mal wieder absolut top bei der ARD.
Werden bei Magenta auch so viele überflüssige Fragen an die Experten gestellt?
 
Zurück
Top Bottom