WM 2022 Argentinien - Kroatien Halbfinale Di. 13.12. 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    9
  • Poll closed .
Ja die spielen diese WM tollen Fussball. Messi einfach nur genial, trotz seiner 35 Jahre.

Das wars!
Schade Kroatien, aber Argentinien ist einfach eine Liga drüber.

Messi ist immer noch von einem anderen Stern.

In der Form könnte Argentinien auch gegen Frankreich eine Chance haben, sofern sie heute gewinnen…

depositphotos_112588750-stock-photo-persons-hand-holding-the-argentine.jpg

Ok, Messi mit seiner Crew im Finale.
Das wird ein ganz heftiges Finale, Leute Leute :eek:
Wir gehen mal stark davon aus das Frankreich weiter kommt.

Frau Knöll kann abreisen und muss sich nicht mehr belagern lassen

CAU3-XGHa1pBcUxoY0_CbJ.jpg

D4J1bI3K4EJBxSuDuDWtsu.jpg

:coolface:

Glückwunsch, Argentinien. Das war mehr als verdient, dann aber leider irgendwann ein sehr langweiliges Spiel. Am besten schaut man sich einfach die Highlights mit Messi an, dann hat man alles gesehen. Wenn es auch noch die Franzosen ins Finale schaffen, dann spielen dort echt die beiden besten Teams dieses Turniers gegeneinander.

Wäre auch natürlich nice, wenn mein Tipp mit Argentinien als Titelgewinner zutreffen würde, ich würde es diesem Messi als Krone auf seiner Karriere einfach können. Ist doch schön, wenn so ein Spieler einen WM-Titel gewinnt, dann noch am Ende seiner Karriere, wäre einfach das ultimative Märchen!

Wäre auch natürlich nice, wenn mein Tipp mit Argentinien als Titelgewinner zutreffen würde, ich würde es diesem Messi als Krone auf seiner Karriere einfach können. Ist doch schön, wenn so ein Spieler einen WM-Titel gewinnt, dann noch am Ende seiner Karriere, wäre einfach das ultimative Märchen!

Würde ich unterschreiben.

Zurück
Top Bottom