Provence
L99: LIMIT BREAKER
7:1 Argentinien.Rückblickend wäre ein Halbfinale gegen Brasilien wahrscheinlich deutlich unterhaltsamer gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7:1 Argentinien.Rückblickend wäre ein Halbfinale gegen Brasilien wahrscheinlich deutlich unterhaltsamer gewesen.
Messi hat seinen Rücktritt verkündet. Damit wird der beste Spieler aller Zeiten im Finale das letzte Mal für sein Land spielen.
Messi hat seinen Rücktritt verkündet. Damit wird der beste Spieler aller Zeiten im Finale das letzte Mal für sein Land spielen.
Also ich will ja Niemanden die Stimmung vermiesen aber Argentinien hat allein in dem Turnier 6 Elfer bekommen Und bis auf Gestern vielleicht nicht wirklich gut gespielt im Turnier. Hoffe echt das diese unsympathische Truppe niemals den Titel holt. Und Messi? Zidane und Ronaldhino sind die besten Fussballer aller Zeiten pfff
Also ich will ja Niemanden die Stimmung vermiesen aber Argentinien hat allein in dem Turnier 6 Elfer bekommen Und bis auf Gestern vielleicht nicht wirklich gut gespielt im Turnier. Hoffe echt das diese unsympathische Truppe niemals den Titel holt. Und Messi? Zidane und Ronaldhino sind die besten Fussballer aller Zeiten pfff
Argentinien hat 6 Elfmeter bekommen?Also ich will ja Niemanden die Stimmung vermiesen aber Argentinien hat allein in dem Turnier 6 Elfer bekommen Und bis auf Gestern vielleicht nicht wirklich gut gespielt im Turnier. Hoffe echt das diese unsympathische Truppe niemals den Titel holt. Und Messi? Zidane und Ronaldhino sind die besten Fussballer aller Zeiten pfff