Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sehr trügerisch, hat man aber schon gegen Holland gesehen.2:0 ist im Fußball das gefährlichste Ergebnis. 1 Gegentreffer und das ganzer Momentum wechselt.
In Perfektion vor der Halbzeit…so wird’s wahrscheinlich so kommen dass Argentinien Frankreich auskontern wird ….schon beachtlich diese Laufbereitschaft gerade gegen den Ball2:0 ist im Fußball das gefährlichste Ergebnis. 1 Gegentreffer und das ganzer Momentum wechselt.
Ne das schönste WMTor ist von Richarlison aus Brazilien mit seinem genialen Fallrückzieher. Aber Argentinen spielt hier souveräner, als die Franzosen und dann in den letzten Minuten Auswechslung?!?. Holy Shit Wozu? Hätte man genausogut warten können bis zum Pfiff.Ja, sehr trügerisch, hat man aber schon gegen Holland gesehen.
Bisher völlig verdiente Führung. Klarer elfer und danach das schönste wm tor. Hätte ich so nicht erwartet.
Kollege ist Hertha Fan….der ist montags selten fröhlichauf Hertha jeden Spieltag natürlich
Ja wir Herthaner sind meistens unglücklichKollege ist Hertha Fan….der ist montags selten fröhlich![]()
In Berlin gibt es leider keine Mannschaft mehr für michJa wir Herthaner sind meistens unglücklich![]()
Dann hast du leider nicht genau genug geguckt, er berührt ihn (ja nur leicht) an der Hacke und kommt so aus dem Tritt, weil er sich dadurch selber in die Hacke läuft.Grad nochmal das Foul gesehen, dass zum Elfer führte. .. Di Maria fällt erst und dann kommt der Kontakt von Dembele. Kein Elfer ...
Ich habe aus der gezeigten Perspektive keinen Kontakt gesehen. Nur einen Kontakt, wo Di Maria schon am Fliegen war. Aber eh egal. Ist gelaufen.Dann hast du leider nicht genau genug geguckt, er berührt ihn (ja nur leicht) an der Hacke und kommt so aus dem Tritt, weil er sich dadurch selber in die Hacke läuft.
Da reicht schon ein minimaler Kontakt.
Der zweite Kontakt hat dann mit dem foul dann nix mehr zu tun.
Bei Magenta sind sie die Szene mehrfach in Zeitlupe mit Ittrich (Schiri) durch gegangen, da hat man das sehr deutlich gesehen.Ich habe aus der gezeigten Perspektive keinen Kontakt gesehen. Nur einen Kontakt, wo Di Maria schon am Fliegen war. Aber eh egal. Ist gelaufen.
Gab es da auch die Szene mit mbappe im Strafraum kurz vorm 2:0?Bei Magenta sind sie die Szene mehrfach in Zeitlupe mit Ittrich (Schiri) durch gegangen, da hat man das sehr deutlich gesehen.
Das stimmt, mehr als Croissant und Baguette fällt mir da auch nicht einVon Frankreich habe ich mir echt mehr erhofft.![]()
Das mit dem "Messi wird unsterblich", verstehe ich nicht. Als wäre er das nicht so oder so schon längst.
Unwahrscheinlich. Es fühlt sich irgendwie an als würden die Franzosen das bewusst machen. Als das bei so einem Kader auf einmal jeder das Spielen verlernt hat....Frankreich ist heute merkwürdig schwachmal sehen, ob da noch was geht, ist ja noch ein wenig Zeit
![]()