F
Fellion
Guest
Elfmeterschießen ist natürlich keine Lotterie. So ein Quatsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben nicht, wer besser schießen kann oder die Bälle blocken kann ist nun mal besserElfmeter schießen ist halt ne lottery, was willst du also?
Eben nicht, wer besser schießen kann oder die Bälle blocken kann ist nun mal besser![]()
Der kleine hässliche einbeinige Bruder vom Wembley-Tor
Die deutschen Medien stürzen sich tatsächlich auf alles contra Argentinien. Das ist ja schon peinlich. Fast so peinlich wie das ard Quartett gestern.
Der Artikel stammt wohl aus den französischen Medien.Die deutschen Medien stürzen sich tatsächlich auf alles contra Argentinien. Das ist ja schon peinlich. Fast so peinlich wie das ard Quartett gestern.
Die Entscheidungen auf französischer seite werden natürlich nicht hinterfragt…
Das ist einfach typischer Clickbait und keine wirkliche Meinung der Medien. Aber du siehst ja auch Handspiele die es nicht gibtDie deutschen Medien stürzen sich tatsächlich auf alles contra Argentinien. Das ist ja schon peinlich. Fast so peinlich wie das ard Quartett gestern.
Die Entscheidungen auf französischer seite werden natürlich nicht hinterfragt…
In dem video sieht es tatsächlich wie ein Handspiel aus, war aber keins. Mich hatte nur gewundert, das der erste elfer für Frankreich nicht gecheckt wurde. Sah auf den ersten Blick so aus als beginnt das halten außerhalb.Das ist einfach typischer Clickbait und keine wirkliche Meinung der Medien. Aber du siehst ja auch Handspiele die es nicht gibt![]()
Musst du ja nicht. Es gibt genug Leute, die sich nicht über schönen Fußball freuen.Warum kann ich mich für diese Assitruppe einfach nicht freuen?
Dieser Fussball war vieles aber sicher nicht schönMusst du ja nicht. Es gibt genug Leute, die sich nicht über schönen Fußball freuen.
Dann können wir uns ja glücklich schätzen, dass du uns deine Meinung heute nochmal mitgeteilt hast.naja, vllt können diese Fussballmillionäre ja jetzt ihrem arg gebeuteltem Land helfen... wenn sie sich ja jetzt so für ihre Nation freuen
Nehmts mir nicht übel auf, aber zu Fussball / Profisport hab ich schon immer ein spezielles Verhältnis gehabt.
naja, vllt können diese Fussballmillionäre ja jetzt ihrem arg gebeuteltem Land helfen... wenn sie sich ja jetzt so für ihre Nation freuen
Nehmts mir nicht übel auf, aber zu Fussball / Profisport hab ich schon immer ein spezielles Verhältnis gehabt.