WM 2022 Argentinien - Frankreich Finale So. 18.12. 16 Uhr

Wer wird Weltmeister?

• Stimmen insgesamt
    28
  • Poll closed .
Der auch? :ugly:
Ich hab echt nur Messi mitbekommen.

Edit: Wie viele Sportler darin verwickelt waren, unfassbar. Skandal!
Naja, es geht um die WM.
um fair zu bleiben - mit den panama papers hatte er meines wissens nichts zu tun...
aber:
:)

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Frankreich war nicht gut gegen England und Marokko, das wird ein easy 3:0 für Argentinien.

Ich bin nicht für Argentinien, aber für Messi!
Was für eine krasse Karriere und jetzt kann er das heute mit einem WM Titel krönen, einfach krank!

Ich bin nicht für Argentinien, aber für Messi!
Was für eine krasse Karriere und jetzt kann er das heute mit einem WM Titel krönen, einfach krank!

Messi hat aber auch den Charakter dafür eine Welt Legende zu werden.
Ihm kann man es einfach nur gönnen :money: :kruemel:

Ronaldo dagegen ist mehr der egozentrische selbstverliebte Übermotivierte Proll.
Dem hätte ich sowas nie gegönnt.

In knapp 2 Stunden geht es los.

Er soll ja im Suff auf Parties gerne einschlafen...ganz, ganz schlechter Gastgeber, also vielleicht Kritik angebracht :coolface:

Mein Herz schlägt natürlich für Argentinien, aber habe leider Frankreich im Gefühl. Schon nach der Vorrunde gemeint, dass wohl das Viertelfinale England vs. Frankreich sowas wie ein vorgezogenes Finale ist - also Brasilien mal ausgeklammert, die ich auch ganz oben hatte, aber die haben sich ja wirklich selbst rausgeschmissen.

Ich bin gespannt, wer es macht. Oben habe ich auf Argentinien gesetzt, mein Gefühl jetzt sagt mir allerdings, dass es Frankreich macht ^^ :)

Auf ein gutes Finale!

Die Zusammensetzung der Leute für die Vorberichterstattung :fp:
Boah setzt da mal ordentlich Leute mit Ahnung hin und nicht auf "Hauptsache Divers" machen.

So in 10min gehts endlich lossssss :aargh:

Zurück
Top Bottom