WM 2022 Argentinien - Frankreich Finale So. 18.12. 16 Uhr

Wer wird Weltmeister?

• Stimmen insgesamt
    28
  • Poll closed .
Der Elfmeter geht schon klar, ist zwar nicht viel und der stĂŒrzt etwas stark, aber die BerĂŒhrung ist da und bei einem gewissen Tempo reicht das aus.

In fast jedem Spiel ein Elfmeter fĂŒr Argentinien, mindestens 2 davon mehr als zweifelhaft, dazu einer höchst fragwĂŒrdig. Wie man sowas gutheißen kann? Wird alles in die Richtung messi gedrĂŒckt.

Ok wozu die ganze Technik wenn letztendlich doch solche Schwalben zu Toren fĂŒhren 
. Messi soll wohl gewinnen 
.jetzt weiß ich wieder warum ich kaum noch Fußball schaue 😅
Und dazu noch dieser Tom Bartels đŸ€ź

FĂŒr mich war das auch eine klare Schwalbe, selbst wenn der den minimal berĂŒhrt haben sollte. Aber die FĂŒhrung geht soweit in Ordnung, Frankreich macht wie gegen Marokko weiter - machen gar nichts fĂŒrs Spiel.

Tut vor allem diesem Spiel gut, weil die Franzosen das jetzt nicht mehr ganz nĂŒchtern hinten rausspielen können wie sonst immer.
Ob man den goldenen Schuh quasi nur mit Elfern gewinnen sollte, ist dann anderes Thema.

Ich denke die kleine Chance die Deutschland noch hat "diese" WM Weltmeister zu werden werden sie nutzen.

Tut vor allem diesem Spiel gut, weil die Franzosen das jetzt nicht mehr ganz nĂŒchtern hinten rausspielen können wie sonst immer.
Ob man den goldenen Schuh quasi nur mit Elfern gewinnen sollte, ist dann anderes Thema.
Auch diese Elfmeter musst du erstmal machen. Gibts bei der WM eigentlich einen, der mehr Torbeteiligungen hat als Messi?

ZurĂŒck
Top Bottom