WM 2010 Qualifikation

So, gleich Luxemburg - Schweiz :)
Da muss nun natürlich ein Sieg her, dann ist die Schweiz fast sicher qualifiziert :)

Und zum Kunstrasen... naja, ich glaube schon, dass es einen relativ grossen Unterschied macht. Aber man muss darauf vorbereiten, ist nun mal so :P
Man muss mittlerweile damit leben, dass es viele Mannschaften gibt, die auf Kunstrasen spielen. Und in Zukunft wird das sicher nicht weniger.

Luxemburg 0 - 1 Schweiz :D

edit: Luxemburg 0 - 2 Schweiz :rofl:

edit2: und 0:3 :D

Zuletzt bearbeitet:
der Bundesadler ist ja mal wieder am Russen zum weinen bringen. huiui.

Naja, die Deutschen sind zwar unterlegen, aber zu einem sieg für die Russen kommts sicher nicht :P
Die machen das ganze viel zu kompliziert...
Aber Arshavin ist echt übel :o :D

Adler bärenstarkt. Deutschland aber so schwach wie in der zweiten Halbzeit des Hinspiels :oops: Hoffentlich geht das noch gut.

Russland momentan echt besser. Aber wenn man das Tor nicht macht^^

Adler bärenstarkt. Deutschland aber so schwach wie in der zweiten Halbzeit des Hinspiels :oops: Hoffentlich geht das noch gut.

Russland momentan echt besser. Aber wenn man das Tor nicht macht^^

Naja, zu zehnt gegen pfeilschnelle Russen, da kann man in Führung nicht groß anders spielen. Aber die 20min davor, das war echt mies.

Spiel ist vorbei. Glückwunsch an Deutschland, aber hätte den Russen mindestens ein Unentschieden gegönnt.

Keine überzeugende Leistung aber egal, auf nach Südafrika :party:

brncheckindesk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
England spielt unter aller Sau und das mit der besten Elf. Hätten längst 3:0 hinten sein müssen (zur Halbzeit) und steht dank einem verschossenen Elfmeter von Ukraine nur 1:0 für Ukraine.

Wir sind komplett chancenlos. Die haben uns voll und ganz im Griff. Im Tor stand von Anfang an Green und der hat schon eine rote Karte bekommen. Ich habe England seit Anfang / Mitte 2008 nicht mehr so schlecht spielen sehen.

Ich kann das langsam nicht mehr ansehen. Wie wollen diese Spieler auch nur ansatzweise um den WM Titel spielen? Das tut mir weh und hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Rooney, Gerrard, Lampard, Terry, Ferdinand und Co. kann man heute alle in die Tonne treten. Ukraine spielt deutlich besser wie wir - deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
England spielt unter aller Sau und das mit der besten Elf. Hätten längst 3:0 hinten sein müssen (zur Halbzeit) und steht dank einem verschossenen Elfmeter von Ukraine nur 1:0 für Ukraine.

Wir sind komplett chancenlos. Die haben uns voll und ganz im Griff. Im Tor stand von Anfang an Green und der hat schon eine rote Karte bekommen. Ich habe England seit Anfang / Mitte 2008 nicht mehr so schlecht spielen sehen.

Ich kann das langsam nicht mehr ansehen. Wie wollen diese Spieler auch nur ansatzweise um den WM Titel spielen? Das tut mir weh und hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Rooney, Gerrard, Lampard, Terry, Ferdinand und Co. kann man heute alle in die Tonne treten. Ukraine spielt deutlich besser wie wir - deutlich.

Kennt man ja. Kaum ist man qualifiziert, tut man nix mehr :P
Scheisse ist die Angelegenheit aber vor allem für die Kroaten, da die dadurch wohl denen Qualifikation versaut wird ;)

edit: Wie ist das eigentlich, mit den zweitplatzierten?
Ich meine, auf die Punkte schauen geht ja schlecht, da es eine Gruppe gibt, wo nur 5 Mannschaften drin sind. wäre leicht unfair Norwegen gegenüber, wenn die darum nicht mehr die Möglichkeit hätten, um die WM zu spielen :P

Zuletzt bearbeitet:
Die besten 8 Gruppenzweiten kommen in die Playoffs, wobei bei 6er Gruppen die Spiele gegen den Tabellenletzten nicht gewertet werden.

Edit:

Ziemlich glücklicher Sieg für Deutschland. Schade, dass es fast schon tradition wird, dass man nur eine gute Halbzeit sieht.

Boateng war im Nachhinein sicher ein Fehler, es fehlte merklich an der Erfahrung bzw. am Stellungsspiel und der Cleverheit.
Seis drum, die deutsche Mannschaft war mal wieder da, als es drauf ankam und hat sich den ersten Platz in einer nicht ganz leichten Gruppe letztlich sicherlich verdient.

Zuletzt bearbeitet:
bei russland-deutschland hat man die klassenunterschiede klar gesehen, die russen haben echt eine tolle mannschaft. war schon verdammt glücklicher sieg.
aber dank der chancenauswertung können sich die russen an die eigene nase fassen.

bei russland-deutschland hat man die klassenunterschiede klar gesehen, die russen haben echt eine tolle mannschaft. war schon verdammt glücklicher sieg.
aber dank der chancenauswertung können sich die russen an die eigene nase fassen.

Wenn man die klassenunterschiede so klar sehen könnte, dann hätte Deutschland nicht 2 mal gewonnen. Sowohl spielerisch als auch taktisch sind die Mannschaften imo etwa auf gleichem Niveau. Arshavin sticht da (momentan) etwas raus, das wars dann auch.

Zurück
Top Bottom