WM 2010 Qualifikation

So gleich kommt Deutschland.

Und welche Überraschung...Serdar Tasci spielt schon wieder...der Löw nervt langsam extremst mit seiner Schwabenaffinität.

Ich bin auch kein Fan von Serdar Tasci, meiner Meinung nach macht er im Spiel einfach zu viele Fehler.
Und in der Abwehr ist sowas ja nun meist spielentscheidend.
Ich tippe auf einen recht knappen Sieg für Deutschland.

1:0 durch schweinebesteiger, gegen schwache gegner machts der schweini, wenn er mal 10 minuten nich angegriffen wird entschließt er sich dann auch mal zum schuss nach 10 mal ball zurechtlegen....wenns bei bayern drum geht verkriecht er sich

ich hoffe löw scheucht lahm wieder auf die linke seite, rechts geht mal gar nicht klar...

btw, wieso hat gomez jetzt die rn 18? :oops:

irgendwas stimmt mit lahm eh nicht seitdem lahm auf rechts spielt, bei bayern war seine vorbereitung und das spiel gegen hoffe auf rechts nicht gut, ist man garnicht gewohnt von ihm, find ich aber auch komisch, er sagt ja selbst er fühlt sich da wohler.

bin ich eigentlich der einzige, der tasci sogar gegen aserbaidschan defensiv überfordert sieht?

der kerl ist einfach ne absolute zumutung imo...das tor von grafite am ersten spieltag hat mal wieder gezeigt was für ein grottiges stellungsspiel und zweikampfverhalten tasci hat

bin ich eigentlich der einzige, der tasci sogar gegen aserbaidschan defensiv überfordert sieht?

der kerl ist einfach ne absolute zumutung imo...das tor von grafite am ersten spieltag hat mal wieder gezeigt was für ein grottiges stellungsspiel und zweikampfverhalten tasci hat

badstuber in die nati :scan:

Stimme dir da zu.
Der Typ verliert wirklich jeden Zweikampf,und seine Bälle landen auch nie da wo sie sollten.
Der Typ muss weg!!!

Aber sonst war das Spiel auch nicht so das wahre.
Bis auf Lahm konnte keiner wirklich überzeugen.

1:0 durch schweinebesteiger, gegen schwache gegner machts der schweini, wenn er mal 10 minuten nich angegriffen wird entschließt er sich dann auch mal zum schuss nach 10 mal ball zurechtlegen....wenns bei bayern drum geht verkriecht er sich

Jetzt geh mal nicht so hart ins Gericht mit ihm. Schweini war heute noch einer der Besten (obwohl keiner so richtig toll gespielt hat). Bei Bayern wird er auch noch bessere Spiele machen.

Schaut den heute Abend keiner die WM-Quali.-Spiele an? :-?

Bislang keine große Erwähnung wert: Italien gewinnt zur Zeit 2:0 wegen zwei Gegentore vom gleichen Spieler. Der arme Pechvogel. :oops: Türkei legt wieder ein klasse Spiel hin - 4:2 gegen Estland. Und Portugal verliert zur Zeit 1:0 gegen Dänemark. Wird knapp für die Qualifikation von Portugal für die WM.

Zurück
Top Bottom