Fate2k4
L13: Maniac
- Seit
- 29 März 2007
komm wer war so feige mich ihr netgativ zu bewerten ohne seinen namen zu hinterlassen![]()
Willkommen im Club obwohl ich es bei mir auch ohne namen weis^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
komm wer war so feige mich ihr netgativ zu bewerten ohne seinen namen zu hinterlassen![]()
Ich tippe auf einen recht knappen Sieg für Deutschland.
Wenn Bayern doch noch einen Rechtsverteidiger (Bosingwa) holt hat sich das Thema sowieso erledigt.
bin ich eigentlich der einzige, der tasci sogar gegen aserbaidschan defensiv überfordert sieht?
der kerl ist einfach ne absolute zumutung imo...das tor von grafite am ersten spieltag hat mal wieder gezeigt was für ein grottiges stellungsspiel und zweikampfverhalten tasci hat
bin ich eigentlich der einzige, der tasci sogar gegen aserbaidschan defensiv überfordert sieht?
der kerl ist einfach ne absolute zumutung imo...das tor von grafite am ersten spieltag hat mal wieder gezeigt was für ein grottiges stellungsspiel und zweikampfverhalten tasci hat
1:0 durch schweinebesteiger, gegen schwache gegner machts der schweini, wenn er mal 10 minuten nich angegriffen wird entschließt er sich dann auch mal zum schuss nach 10 mal ball zurechtlegen....wenns bei bayern drum geht verkriecht er sich
Jetzt geh mal nicht so hart ins Gericht mit ihm. Schweini war heute noch einer der Besten (obwohl keiner so richtig toll gespielt hat). Bei Bayern wird er auch noch bessere Spiele machen.
griechen immernoch 0-0 gegen die schweiz, man, da muss ein tor her![]()