WM 2010 Qualifikation

Die deutsche Nationalmannschaft ist ja bekannt dafür, trotz absolutem Antifußball und Grottenkick immer wieder erfolgreich zu sein. Das ist auch der Grund dafür, warum sie in ganz Europa von so vielen nicht gemocht wird.

Klar begeht man sich in einem deutschem Forum mit solchen Aussagen auf ganz dünnem Eis, aber in jedem anderen Land würde man mir definitiv Recht geben.

also absoluten antifußball find ich dann doch sehr stark übertrieben, klar waren wir bei der EM teilweise nicht so gut (kroatien,österreich), haben dafür aber gegen portugal sehr überzeugend gespielt und letztendlich verdient im finale verloren.
italien 2006 war übrigens auch nicht immer souverän, im Achtelfinale hatten sie zum Beispiel auch glück mit dem umstrittenen Elfmeter.

Fußball ist halt nich immer gerecht, aber es geht auch um Kampfgeist und die richtige Einstellung. Eine Eigenschaft die einigen Nationen wie Niederlande zB fehlt (anders kann ich mir eine Leistung wie gegen Russland nach so einer Vorrunde nicht erklären.)
Die spielerische Leistung der Türkei würde ich am ehesten als Anti-Fußball bezeichnen, sie hat aber durch unglaublichen Kampfgeist (was ich in der form selten gesehen habe) überzeugt und ist mit einer dünn besetzten und von vielen verletzungen geplagten mannschaft beachtlich weit gekommen.

Wenn Türkei spielt, sind Tore garantiert. Okay, gegen die extrem defensiv eingestellten Kroaten spielen zu sehen war wirklich nicht schön, aber sonst enden die Spiele der Türkei meist Torreich (was auch an der grottenschlechten Abwehrleistung der Türken liegt) und die türkischen Spieler kämpfen immer bis zum Ende und sind Könige wenn es darum geht, Spiele noch umzudrehen (am Samstag hat die Türkei gegen Bosnien 2:1 gewonnen, obwohl sie zur Halbzeit 0:1 im Rückstand waren ;) ).

Ich finde, Deutschland hat bei der WM 2006 wirklich sehr schön gespielt und sind auch verdient bis zum Halbfinale gekommen. Aber dann in all den EM Qualifikationsspielen und bei der EM selber, habe ich bis auf das Spiel gegen Portugal keinen einzigen wirklich schönes Spiel der Deutschen gesehen. Mir ist aufgefallen, dass Deutschland meistens 1 bis 2 sehr schnelle Tore schießen und dann komplett auf Abwehr schalten oder den Ball hin und her kicken. Die besten Spiele der Deutschen sind immer die, wenn sie mal in Rückstand sind. Auf einmal wars das dann mit der "högschten Dischiplin" und sie beginnen wirklich Fußball zu spielen!

Die deutsche Nationalmannschaft ist ja bekannt dafür, trotz absolutem Antifußball und Grottenkick immer wieder erfolgreich zu sein. Das ist auch der Grund dafür, warum sie in ganz Europa von so vielen nicht gemocht wird.

Klar begeht man sich in einem deutschem Forum mit solchen Aussagen auf ganz dünnem Eis, aber in jedem anderen Land würde man mir definitiv Recht geben.

So wie gegen Russland ne? :rolleyes:
Und sag mir mal den letzten Europa- oder Weltmeister, der mit durchgehend gutem Fußball gewonnen hat.

Wenn Türkei spielt, sind Tore garantiert. Okay, gegen die extrem defensiv eingestellten Kroaten spielen zu sehen war wirklich nicht schön, aber sonst enden die Spiele der Türkei meist Torreich (was auch an der grottenschlechten Abwehrleistung der Türken liegt)

tore, die pro spiel in den letzten ~2 jahren gefallen sind (von der em quali bis heute):

deutschland 3,35
türkei 2,6

nuff said?

Die Fußballnation der Welt ist ja wohl ganz klar England bzw. GB. Die erfolgreichste Nation der Welt ist wohl Italien. Die sind mit ihrer Nationalmannschaft sehr erfolgreich und mit ihren Vereinen und leben den Fußball auch sehr stark.

Klar ist England das "Mutterland" des Fussballs,aber bei WM und EM reißen sie ja nix ;) Nur weil sie in der CL was reißen bedeutet das nix,weil viele Mannschaften kaum einen einzigen Engländer aufweisen.

In Italien ist der Fussball doch am Arsch,da glaubt man doch gar nix mehr. Dazu haben sie in der WM2006 nur mit Glück und mit einer zwar berechtigten Rote Karte für Zidane,aber eben war das ziemlich...du weißt ja ;) Dazu bei der EM absolut nix gerissen,wo wir 2 wurden ;)

für deutsche ja für den rest der welt nicht

Ich meine jetzt von den Platzierungen,wir waren 10x unter den ersten 3 Plätzen,so oft,wie keine andere Nation ;) Dazu ist Deutschland immer noch ne Macht im Fussball,ob du es einsehen willst,oder net ;)

Der Erfolg von Nationalmannschaften wird an Titeln und Platzierungen gemessen.
Hätte, wenn, aber, Rasen, Schiri, Pech, Wetter ist vollkommen irrelevant.

Ich will heute ein Tor-Feuerwerk von Türkei gegen Estland sehen :x

Aber man sollte Estland nicht unterschätzen. Sie haben zwar gegen Spanien 3 0 verloren, aber sie hatten die besseren Chancen. Spaniens Tore waren 1 Elfmeter und 2 Standartsituationen.

Klar ist England das "Mutterland" des Fussballs,aber bei WM und EM reißen sie ja nix ;) Nur weil sie in der CL was reißen bedeutet das nix,weil viele Mannschaften kaum einen einzigen Engländer aufweisen.

In Italien ist der Fussball doch am Arsch,da glaubt man doch gar nix mehr. Dazu haben sie in der WM2006 nur mit Glück und mit einer zwar berechtigten Rote Karte für Zidane,aber eben war das ziemlich...du weißt ja ;) Dazu bei der EM absolut nix gerissen,wo wir 2 wurden ;)

Ich meine jetzt von den Platzierungen,wir waren 10x unter den ersten 3 Plätzen,so oft,wie keine andere Nation ;) Dazu ist Deutschland immer noch ne Macht im Fussball,ob du es einsehen willst,oder net ;)

laber nicht mit viel glück nur weil wir mal wieder den deutschen gezeigt haben wie man fußball spielt. muss man nicht immer mit diesen neidischen sprüchen kommen.

Zu zidane da kann matrix nichts dafür das zidane ne heulsuse ist und auch noch dumm rum lügt. er hat mich beileidigt heul heul.

kann ja gut sein das deutschland so weit kommt. trotzdem würden sie auch 90 nur durch eine schwalbe weltmeister. 82 musten sie sich mit östereich absprächen um weiter zu kommen. so sauber wie ihr immer tut ist die deutsche fußball geschichte auch nicht. aber wieso nicht über seine eigenen dinge reden wenn man mit dem finger auf die italiener zeigen kann gegen die man immer verliert

Das war bei der WM 90 ein berechtigter Elfmeter. Und 82 haben beide Seiten nach dem 2:0 das Spielen einfach eingestellt.

Italien hätte der WM-Titel 1934 nachträglich aberkannt werden müssen, dass ein Diktator Druck auf die Schiedsrichter ausüben und bestechen konnte und damit durchkam, ist wohl einmalig.

Sowas wie Materazzi ist Abschaum, dem hätte Zidane für seinen Spruch die Faust ins gesicht hauen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland spielt Anti-Fußball? Mhm, sicher, das wird es sein. Die Erfolge der Nationalmannschaft sprechen für sich, Deutschland spielt nicht immer den schönsten Fußball, aber einen sehr effektiven und das schon seit Jahrzehnten. Dieses neidische Geschwätz ist mal wieder sowas von unnötig (gibt natürlich auch deutsche Fans die z.B. das Gleiche über Italien o.Ä. sagen).

Der Erfolg von Nationalmannschaften wird an Titeln und Platzierungen gemessen.
Hätte, wenn, aber, Rasen, Schiri, Pech, Wetter ist vollkommen irrelevant.

Deswegen,Deutschalnd ist da die Nummer 1,wobei Brasilien 5 mal Weltmeister wurde.

laber nicht mit viel glück nur weil wir mal wieder den deutschen gezeigt haben wie man fußball spielt. muss man nicht immer mit diesen neidischen sprüchen kommen.

Zu zidane da kann matrix nichts dafür das zidane ne heulsuse ist und auch noch dumm rum lügt. er hat mich beileidigt heul heul.

kann ja gut sein das deutschland so weit kommt. trotzdem würden sie auch 90 nur durch eine schwalbe weltmeister. 82 musten sie sich mit östereich absprächen um weiter zu kommen. so sauber wie ihr immer tut ist die deutsche fußball geschichte auch nicht. aber wieso nicht über seine eigenen dinge reden wenn man mit dem finger auf die italiener zeigen kann gegen die man immer verliert

Man merkt,wie verbittert du über das Abschneiden des Italienichen Fussballs immoment bist :lol2:

Aber im ernst,es war Glück,gegen Australien hättet ihr rausfliegen müssen. Dazu habt ihr dafür gesorgt,dass Frings net dabei war und dann noch "Matrix"...Zidane soll net rumheulen,alles klar. Und "Matrix" hats doch zugegeben,ich weiß gar net was du willst??

90 war ein richtiger Elfmeter,zeig mir ein video davon,dass es ne Schwalbe war...82 war ja auch die " Schande von Gijon",da wissen wir ja alle das da was gemauschelt wurde...

Jaja,ist schon traurig das man mit Italiener net anständig reden kann ;)

@volcatius

Es war ein 1:0 durch Hrubesch.net 2:0 ;)

Naja .. also das wäre die Momentene Rangliste:

fifawz2.jpg

(Stand: 8. Oktober 2008, nächste Veröffentlichung am 12. November 2008 )

Oha jetzt Wales ein unangenehmer dreckiger gegner :P
Ich erwarte alles andere als ein schönes spiel, vom ausrutscher bis zu einem 3:0 für Deutschland ist alles drin.
Also völlig offen man kennt Wales ja inzwischen xD

Österreich 0 - 3 Serbien

Erstma LOL^^

Das Deutschland-Wales spiel ist erstma wie erwartet SCHEISSE!
Warum geht der Trainer von Wales mit dem anspruch an ein 0:0 in das spiel?
Wofür tritt der eigentlich an gerade so manschaften wie Wales haben doch nichts zu verlieren die können nur gewinnen.

Die Serben zeigens den schwachen Österrreichern, aber dank Rumänien den starken Litauern und vor Allem Frankreich wird sichs für die Serben wohl wieder mal nicht ausgehen.

also langsam wirds mal zeit für n tor... aber bei wales steht ja fast die komplette mannschaft hinten drin. trotzdem chancen waren ja bis jetz einige mehr oder weniger gute...
grad schon wieder schweini...

Zurück
Top Bottom