Und wenn man eins mit englischen Fans in Verbindung bringt bzw. gebracht hat, dann wohl am ehesten den Begriff des Hooligans.
Wenn man keine Ahnung hat, dann bitte den Mund halten. Englische Fans sind ganz klar die besten auf der Welt. Jedenfalls seid ihr deutschen Fans dagegen ein Trauerspiel. Außerdem wurden die Hooligans zum Abschaum Englands gewählt und man ist in England nicht zufrieden damit. So wie ihr englische Fans immer zu Hooligans erklärt, müsste ich euch jetzt alle zu Nazis erklären. Beides ist hirnlos, bloß wenn ihr das macht motzt natürlich keiner, wenn ich das machen würde wäre hier die Hölle los. Das zeigt mal wieder die krankhafte Doppelmoral. Außerdem: Wie viel weißt du schon über diese Problematik? Ihr kommt mir z.B. immer mit der WM 2006. Die deutsche Polizei hat selbst kaum was dagegen unternommen, dazu kann ich nur sagen: Selbst schuld. Die englische Polizei hat gesagt, dass die deutsche Polizei etwas unternehmen soll und hat ihnen sogar noch konkret gesagt was passieren wird, falls nichts getan wird (ist schließlich nicht der Regierungsbezirkt der englischen Polizei), aber die deutschen Polizisten hielten es nicht für nötig und wenn dann Hooligans eben Mist bauen können, dann können wir auch wenig dafür. Wenn eure Polizisten lieber anderen Mist machen, selbst schuld. Außerdem: Ich war selbst bei genug Englandspielen und mein Vater hat mir auch schon genug erzählt. Ihr habt null Ahnung was wirklich abläuft. Ich war in Polen als englische Fans ohne weiteres von Polizisten angegriffen wurden. Wer war am Ende schuld? Die englischen Fans. Mein Vater wurde in England von einem Journalisten nach einem Spiel überredet, dass er eine Flasche halten soll. Am nächsten Tag sah er sich in der Zeitung als Hooligan der randerliert haben soll. Er tat nichts, aber die Presse verdrehte mal wieder alles.
Und jetzt seid ihr bitte mal ganz leise: Wer hat bei der WM 1998 bitte einen Polizisten behindert geschlagen? Das waren nicht wir Engländer, das wart ihr Deutsche. Ihr habt im Fußball in letzter Zeit mind. (!) genauso viel Dreck am Stecken. Außerdem solltet ihr euch besser informieren. Italiener und Türken sind um ein vielfaches schlimmer als wir. Die schlachten sich gegenseitig ab, gehen auf die Spieler und Betreuer los, usw. und ich kann es bis heute nicht verstehen, wie in Italien und Türkei in den letzten Jahren andauernd England umgebracht werden und nichts unternommen wird. Aber sobald die englischen Fans die Gegner kriegerisch besingen, dann ist immer sofort die Hölle los. Wer mit so einer krankhaften Sichtweise durch die Welt läuft, der muss schon extrem hirnlos sein. Ihr seht leider nur das was ihr wollt und habt null Informationen über das was wirklich abläuft. Es ist einfach nur traurig, dass ihr dann noch eure Klappe aufmacht und den Mist verbreitet.
Natürlich haben wir diese Deppen auch und wir haben wohl mehr als im normalen Durchschnitt, aber meist ist die Sache weit (!) harmloser als sie die Presse und erst recht UEFA darstellt. Es kann nicht sein, dass wir wegen Gesänge bestraft werden und andere Nationen dürfen unsere Landsleute immer wieder umbringen (nichts passiert). Ist eben mal wieder die Logik der UEFA, verstehe wer will. Ihr habt in Österreicht und der Schweiz auch sehr viele Probleme bereitet. In Deutschland ist das am nächsten Tag wieder vergessen, wären es Engländer gewesen wäre es wieder die große Geschichte gewesen die so schnell keiner vergessen will. Wir sind natürlich auch immer die Hools, euch darf man aber nie als die Nazis beschimpfen (ansonsten ist, wie gesagt, die Hölle los). Doppelmoral, einfach krankhaft. Fakt ist: Wir haben unglaublich gute Fans, die hinter ihren Mannschaften stehen, große Hürden (weite Flüge, teure Reisen, usw.) immer wieder locker in Kauf nehmen und einen unglaublich effektiven und guten Support vorweisen. Das sieht man ansonsten in der Form mehr als nur selten.