Bloodflower
L13: Maniac
- Seit
- 19 Dez 2002
Siskarad schrieb:Bloodflower schrieb:Spike schrieb:Wir haben operator unrecht getan, anscheinend ist dank Sommerloch das Thema wieder aktuell.
Nicht wir haben Operator Unrecht getan, du kannst nicht lesen. Denk mal drüber nach was (c) in Verbindung mit einer Jahresangabe bedeuten mag und was sich wohl hinter s-Investor verbirgt.
Zum Thema: Ich würde eine solche Aktion sehr begrüssen, halte aber Nintendo noch für zu stolz da mitzuspielen. Ich denke sie sind erst in ca. 3-4 Jahren reif für eine Übernahme.
Oh gott Bloodflower ! Was hat dir Nintendo eigentlich angetan ?!
Die neuen Geräte und Spiele versprechen extrem gut zu werden. Sie machen Gewinn.
So schlecht geht es denen garnicht , sonst würden viel mehr Spiele kommen![]()
Nichts hat Nintendo mir getan. Ich sehe die wirtschaftliche Entwicklung von Nintendo eher nüchtern und da ist meiner Meinung nach ein deutlicher Abwärtstrend zu erkennen. Die Uninspiriertheit von Nintendo bei der Plazierung des Cube, die SNES-Recyclingmaschine GBA kombiniert mit dem Eindringen von Sony in den Handheldmarkt, der Verdrängungswettbewerb mit MS (der Nintendo sicherlich einiges Geld gekostet hat) lässt mich eher skeptisch in Nintendos Zukunft schauen.

Dennoch finde ich es bläd. Ich will nicht, dass die Micro-Softies Nintendo aufkaufen.