Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich komme nicht mehr aus dem Lachen raus..die Kommentare werden immer besser..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme nicht mehr aus dem Lachen raus..die Kommentare werden immer besser..

Was weißt du, dass du dich so neutral über Nintendo äußerst? :o

Der Service steht ja nichtmal zum Launch bereit, wann es genau soweit ist, weiß auch keiner...![]()
Das bezog doch nur die vernutzung mit anderen Geräten ein, wenn ich es richtig verstanden habe?
We will see it later, Bayek.Und wenn du falsch liegst, dann wirst du meine persönliche
![]()
eitsche:
Das bezog doch nur die vernutzung mit anderen Geräten ein, wenn ich es richtig verstanden habe?
eitsche:
ne da muss schon viel passieren das ich falsch liege, bis jetzt hab ich ja immer alles gut vorausgesehen![]()

![]()
![]()
soviel zum thema bester controller
irgend wie glaub ich schon jetzt zu wissen wie der ps4 controller aussehen wird :v:
Wie nen Dualshock 3! Wenn Sony versucht das Design zu verändern kommt sowas schreckliches wie das raus:
![]()
Wie nen Dualshock 3! Wenn Sony versucht das Design zu verändern kommt sowas schreckliches wie das raus:

Wer sagt das?Wiimote wude ja praktisch act acta gelegt

Wie siehts nun eigentlich aus, Wiimote wude ja praktisch act acta gelegt und spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. Um seine Eier zu bewahren müssten jetzt doch viele WiiU direkt boykottieren?

Wer sagt das?![]()
Das Design ist so brutal geklaut, das hat sich Sony nichtmal bei Move erlaubt
Gibt den Extracontroller auch in weiß? Wie siehts nun eigentlich aus, Wiimote wude ja praktisch act acta gelegt und spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. Um seine Eier zu bewahren müssten jetzt doch viele WiiU direkt boykottieren?