Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Denke die Wiimote wird allenfalls in Party Games weiterverwendet werden. Die 3rds werden zu faul sein und Nin wird bei Prestige Spielen wie Zelda und co natürlich auf das Wii U Pad setzen.

Das Design ist so brutal geklaut, das hat sich Sony nichtmal bei Move erlaubt xD
Gibt den Extracontroller auch in weiß? Wie siehts nun eigentlich aus, Wiimote wude ja praktisch act acta gelegt und spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. Um seine Eier zu bewahren müssten jetzt doch viele WiiU direkt boykottieren?

Was laberst du eigentlich für einen Müll?

Nintendo unterstützt die Wiimote weiter : :aargh2: Arglblargl Nintendo schert sich nicht um Hardcore, will nur Casuals weiter unterstützen

Nintendo unterstützt die Wiimote weniger: :lol2: trololitrolola Nintendo lässt Wii Gamer fallen, schert sich nicht um Fanbase

:kruemel:

Ich hab jetzt mal das 360 Pad über das WirDu Pad gelegt, und wie ich vermutet habe, wird letzteres wohl deutlich angenehmer in der Hand liegen, die Griffe hätten sie aber dennoch noch ne nummer Größer machen können...

wirdug4704.jpg

Nintendo unterstützt die Wiimote weiter : :aargh2: Arglblargl Nintendo schert sich nicht um Hardcore, will nur Casuals weiter unterstützen

Nintendo unterstützt die Wiimote weniger: :lol2: trololitrolola Nintendo lässt Wii Gamer fallen, schert sich nicht um Fanbase

Wenn man haten will, sucht man sich einfach Gründe ;) . Ich finds soweit alles in Ordnung. Es gibt nen neuen Controller, außerdem werden die Wiimotes weiter unterstützt, und für alle die damit nicht zufrieden sind, gibts nen Classic-Controller.

Es haben doch eigentlich alle ziemlich positiv aufgenommen dass Nintendo die Wiimote begraben hat. Aber man kann sich doch trotzdem Sorgen um die Leute machen, die die letzten Jahre immer sagten sie könnten es sich nicht mehr vorstellen Shooter ohne Wiimote-Pointer zu spielen und sich lieber 'ne Axt ins Bein hauen würden als ein "LastGen-Pad" in die Hand zu nehmen.
Wie werden die nun reagieren? :goodwork:

Vorallem bedient Nintendo mit der WiiU beide Zielgruppen.
Man kann auch Spiele rausbringen die man mit der Wiimote bedienen muss.
Fast so wie Sony mit Move nur das wenigstens Spiele die , die Wiimote benutzen erscheinen :v:.

Es haben doch eigentlich alle ziemlich positiv aufgenommen dass Nintendo die Wiimote begraben hat. Aber man kann sich doch trotzdem Sorgen um die Leute machen, die die letzten Jahre immer sagten sie könnten es sich nicht mehr vorstellen Shooter ohne Wiimote-Pointer zu spielen und sich lieber 'ne Axt ins Bein hauen würden als ein "LastGen-Pad" in die Hand zu nehmen.
Wie werden die nun reagieren? :goodwork:

Ganz einfach. Ich lasse Shooter welche die WiiMote nicht supporten, links liegen. Habe damit überhaupt kein Problem.
Gibt ja noch genug andere Genre auf Nintendo-Plattformen, im Gegensatz zur Playstation.

Das Design ist so brutal geklaut, das hat sich Sony nichtmal bei Move erlaubt xD
Gibt den Extracontroller auch in weiß? Wie siehts nun eigentlich aus, Wiimote wude ja praktisch act acta gelegt und spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. Um seine Eier zu bewahren müssten jetzt doch viele WiiU direkt boykottieren?
Was ist dann der 360-Controller vom Cubecontroller? ;)

Was "geklaut" wurde ist jedoch die Form.

Es haben doch eigentlich alle ziemlich positiv aufgenommen dass Nintendo die Wiimote begraben hat.

Da kann ich mich nur anschließen, ein wichtiger Schritt für die Videospielewelt, die WiiMote kommt jetzt endlich da hin wo sie hingehört, auf den Müllhaufen der Videospielgeschichte.

Da kann ich mich nur anschließen, ein wichtiger Schritt für die Videospielewelt, die WiiMote kommt jetzt endlich da hin wo sie hingehört, auf den Müllhaufen der Videospielgeschichte.
:cry:

Na hoffentlich nicht, die Bewegungssteuerung wird denke ich sehr bald wiederkommen, wirklich verschwinden wird sie auch nicht.

Wie oft gesagt, jeder Spieler wünscht sich das ultimative Spielerlebnis, aka Virtual Reality und ohne Bewegungssteuerung wird das in Zukunft nicht klappen, deswegen wirds auch nicht auf dem Müllhaufen landen. ;)

Da der X360-Pad sowohl Buchstaben, als auch Farben des SNES Buttonlayouts kopiert hat (nur in einer anderen Reihenfolge), dürfte Nintendo ebenfalls klauen! Aber was ist denn da bitte geklaut???
Beide Analogsticks sind oben! Und Hörnchen hatte auch schon seinerzeit der GC oder sogar N64-Pad!

Und selbst die SNES-Knopfarben, welche sogar das europäische Logo, des SNES darstellten, nahmen sie nicht zurück...

Da der X360-Pad sowohl Buchstaben, als auch Farben des SNES Buttonlayouts kopiert hat (nur in einer anderen Reihenfolge), dürfte Nintendo ebenfalls klauen! Aber was ist denn da bitte geklaut???
Beide Analogsticks sind oben! Und Hörnchen hatte auch schon seinerzeit der GC oder sogar N64-Pad!

Und selbst die SNES-Knopfarben, welche sogar das europäische Logo, des SNES darstellten, nahmen sie nicht zurück...

Chill Junkman,

morgen Abend wird das alles keine Rolle mehr spielen, wenn die Pwnage uns alle aufschreien lassen wird. Sony und MS-Konferenz sind ja nur Appetitanreger.

Ich denke auch dass das Design vom 360-Controller kopiert worden ist. Dass der 360-Controller wieder bei Nintendo geklaut hat ist wiederrum ein ganz anderes Thema - aber auch da stimme ich zu. Mir egal, solange der ProController so gut (oder besser) in der Hand liegt wie der 360-Controller.
Ich finde allerdings auch, dass Sony mit Move extremer geklaut hat als Nintendo hier. Immerhin hatte Nintendo schon vor der alten XBox ähnliche Controller und da war nicht viel zu ändern ^^
außerdem hoffe ich mal, dass die WiiMote eben nicht zu Grabe getragen worden ist. Ich will Shooter weiterhin mit der Mote spielen können. Ist imho besser als jeder Std-Controller. Da kommt nur Maus und Tastatur gegen an ^^

Zurück
Top Bottom