Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Was weißt du, dass du dich so neutral über Nintendo äußerst? :o

Was soll ich denn da mehr wissen?
Ich habe gestern die Präsentation gesehen und kann mit unter dem angebotenen Service etwas vorstellen. Ich bevorzuge bei Services generell immer zentrale Platformen, anstatt ich mir in dezentralen verschiedene in unterschiedlichen Platformen zusammenfrickel muss, das ist der Sinn einer Konsole. Ich mag die Entwicklung von Konsolen, welche immer mehr Features in ein gebundenes System integrieren, das fand ich bei Xbox Live klasse, wie auch bei Sonys PSN, gerade bei Vita. Die Zeit in der Konsolen reine Spiele-abspielsysteme sind, sind gott sei dank vorbei, einige wissen das schon seit geraumer Zeit, für andere kommt halt jetzt die Erkenntnis :-P

Der Service steht ja nichtmal zum Launch bereit, wann es genau soweit ist, weiß auch keiner... :shakehead:

We will see it later, Bayek. :ugly: Und wenn du falsch liegst, dann wirst du meine persönliche

spankrx8.gif

:peitsche:

ne da muss schon viel passieren das ich falsch liege, bis jetzt hab ich ja immer alles gut vorausgesehen :-)

Wie nen Dualshock 3! Wenn Sony versucht das Design zu verändern kommt sowas schreckliches wie das raus:

ps3-controller.jpg

Jupp, Nintendo kopiert den besten Std-Controller den sie finden konnten und bietet ihn zusätzlich zur WiiMote und TS-Controller an. Sony failt und fällt auf den alten Crap zurück. Da gefällt mir Nins Taktik besser, auch wenns ne Kopie ist.

Das Design ist so brutal geklaut, das hat sich Sony nichtmal bei Move erlaubt xD
Gibt den Extracontroller auch in weiß? Wie siehts nun eigentlich aus, Wiimote wude ja praktisch act acta gelegt und spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. Um seine Eier zu bewahren müssten jetzt doch viele WiiU direkt boykottieren?

Wie siehts nun eigentlich aus, Wiimote wude ja praktisch act acta gelegt und spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. Um seine Eier zu bewahren müssten jetzt doch viele WiiU direkt boykottieren?

Dank eines extrem biegsamen Rückgrats müssen sich die Pikas diesbezüglich keine Gedanken machen. :goodwork:

Das Design ist so brutal geklaut, das hat sich Sony nichtmal bei Move erlaubt xD
Gibt den Extracontroller auch in weiß? Wie siehts nun eigentlich aus, Wiimote wude ja praktisch act acta gelegt und spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. Um seine Eier zu bewahren müssten jetzt doch viele WiiU direkt boykottieren?

Theoretisch schon, schließlich wurde die WiiMote in gewissen Kreisen ja als Jesus der Videospielesteuerung verehrt, naja eines haben sie zumindest gemeinsam, beide wurden nicht alt.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom