Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Nintendo muss heute die Katze aus dem Sack lassen, nach der PK dürfen keine Fragen zur Hardware mehr offen sein.

Nintendo wird weder Preis noch Specs nennen. Gibt genug Gründe für diese Taktik, besonders bei der Hardware gibt es zu viele Leien, die es nicht richtig deuten können... aber ich denke, wir werden einige Spiele sehen. Mal sehen, wie viel Zeit Ubisoft bekommt und welche Spiele (nochmals) gezeigt werden... ich hoffe, nicht zu viele, ich will neue Spiele sehen, die 8 Ubisoft Games sind schön und gut :ugly: aber ein paar Überraschungen wären nicht schlecht.

Etwas im Sinne von "But before you leave..." :aargh:

@Crunch:
Weil Direct Feed-Material die einzige Möglichkeit ist, das zu tun. Aber davon gibt es dann nach der PK genug :)
WD sieht als Tech Demo echt gut aus. Aber man sieht, dass die Demo schon stark geskripted wurde... wie viel davon übrig bleibt, wenn es ein echtes Open-World-Spiel wird, weiß man noch nicht.

wie war das eigentlich 2006, hat nintendo zur E3 alle hardwaredetails während der PK verkündet oder erst später?

before you leave... ein logo erscheint: METROID 5, made by RETRO STUDIOS :)

Ich glaube Nintendo hat den Horror der die treudoofe Kundschaft erwartete so gut wie möglich verschleiert oder?

Pikmin wird gezeigt und ich rechne fest mit Starfox. Was könnte noch kommen? Ein erster Trailer zum WiiU 3D-Mario? Vielleicht F-Zero.

wie war das eigentlich 2006, hat nintendo zur E3 alle hardwaredetails während der PK verkündet oder erst später?

before you leave... ein logo erscheint: METROID 5, made by RETRO STUDIOS :)

Nintendo gibt/gab nie Specs waehrend der PK bekannt. Weil das nicht ihr Stil ist. Die haben das immer in den Interviews danach gemacht ;)

wird auch dieses Jahr so sein

bzw. kommt doch eh ne kleine PK rein um die HW der WiiU oder nicht?

Nintendo gibt/gab nie Specs waehrend der PK bekannt. Weil das nicht ihr Stil ist. Die haben das immer in den Interviews danach gemacht ;)

Nintendo ist ja auch nicht dumm, sollte sie heute die Specs verraten können Sie gleich den Laden schließen :-P

solange ich die diese Woche krieg ist mir das ziemlich latte

Hoffen wir mal das die PK besser wird als das Wetter bei uns...:-?

Schade das ich arbeiten muss wenn die PK beginnt aber ich hoffe das Nintendo den anderen zeigt wo der Hammer hängt:-D

in 20 minuten ist es soweit...

schade, dass ichs erst später anschauen kann weil ich um 6 weg muss. so verpass ich leider das ganze geheule. ich versprech euch aber, dass ich so schnell wie möglich hier mitposte :v:

Edit: achja, in den nächsten stunden wird mein Postcount im fünfstelligen Bereich landen :v:

Zuletzt bearbeitet:
frage mich eher wird nintendo mal was andere als mario zeldo und co zeigen
hat nintendo überhaubt noch die kreativität für ne neuen (vollkommen neue) spieleserien siehe pikman (gc)
wird die konsole nextgen leistung habenn oder eher auf ps360 level?

und vorallem werden sie endlich die hardware zeigen und nicht den verschissenen tablet controller!!!!!!!!!!!!
will wissen weche anschlüsse das teil hat wie groß ist es netzteil drin drausen usw....
@nintendo
hardware besteht nicht nur aus einem scheiss controllern!!!!!! zeigt doch mal den rest der zufällig auch dazu gehört!!!

oje, scheint nicht so der Burner zu sein

ach nur weil der das zeug von letzten 15min wiederholt sing zeigt und wiifit 2 wohl wichtiger als core games sind?
das wird die corekonsole :v:
wiiu = wii hd nicht mehr wie es aussieht

ahja findet noch jemand das sie alle sehr schlecht schauspielern wenn sie komische sachen machen wollten

gibt aber auch noch andere fragen die ich mir stelle wie
warum zeigen die auf eine pk wo es um die wiiu gehen sollte ds games oder warum zeigen die auf einer pk in der es speziel um die games der wiiu gehen soll 15 min lang das selbe wie tag vorher wie z.b schon wieder ne controller

und letzteres noch
english vs miyamoto
1 / 0
sry dude aber naja

Zuletzt bearbeitet:
So, ich war offen, neutral, objektiv. Ich war aufgeregt, habe mich fast sogar gefreut. Ich habe mir (wie jedes Jahr seit dem Cube) immer insgeheim gewünscht "Nintendo, gewinne mich zurück". Und was kam? Das da! Pikmin 3 (hab keines gespielt) sah ja ganz nett aus...aber dann das xte Mario in 2D...alte Spiele, die ich schon gespielt habe...WiiUFit (Facepalm)..., Sing (wtf?)...Als dann der 3DS kam, hab ich abgeschaltet. Schade, kein Zelda-HD im Stil von OoT, keine epischen Spiele in BOMBASTISCHER Grafik (bombastisch heißt für mich: God of War 3 etc.). Ich bin enttäuscht und traurig auf die PS4 warten zu müssen, aber die Wii hat mich das Fürchten gelehrt, nochmal werde ich solch einen Fehlkauf nicht mehr tätigen. Ich bin kein Hater, kein Fanboy, kein Casual und auch kein wirklicher Core...nur ein enttäuschter Fan...Mario64 und OoT forever...:-(

Wow, Nintendo hat es tatsächlich geschafft trotz neuer Hardware eine absolut belanglose und langweilige PK abzuliefern... Respekt!

Wenn sie so weitermachen wird man die Vita im Vergleich zu Wii U eines Tages noch als großen Erfolg feiern!

Zurück
Top Bottom