Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Das ist Sony Logik. Ich mein, er denkt halt einen Schritt zu weit. Nur weil die Vita floppt und Sony sie nicht rettet, ist doch nicht gleich der Handheldmarkt tot. Nur weil man ein Pizzastück gegessen hat, ist doch nicht die ganze Pizza weg. Nur weil ein Mensch stirbt, ist doch nicht die Menschheit ausgerottet und nur weil man eine Frau berührt hat, ist sie nicht gleich Schwanger.

Ja habe ich doch verstanden und Du hast doch recht mit deinem Aussagen! Wollte Dich mal ein wenig ärgern, wäredoch sonst langweilig! meine Sig passt gut zu deinem Avatar! :-P

geh langsam auch von ner nicht überzeugenden vorstellung aus..

zumindest für nicht nintendos.

kein watch dogs ist schon mal ziemlich ernüchternd.

hatte eig auf besser aussehende spiele mit guter integration des controllers gehofft.

Ich fange erst an mir Sorgen zu machen wenn Nintendo keine Ingame Bilder auf ihrer Konferenz zeigt.:lol:

Ich glaube, das ist so gut wie ausgeschlossen :ugly:
Ich mache mir aber Sorgen, ob NeoGaf und CW das überleben werden :v: Wird sicher einige Leute geben, die anhand eines verpixelten Streams technische Details ausfindig machen wollen... was sogar schon passiert ist bei Nintendo Direct :uglylol:

Ich mache mir aber Sorgen, ob NeoGaf und CW das überleben werden :v: Wird sicher einige Leute geben, die anhand eines verpixelten Streams technische Details ausfindig machen wollen... was sogar schon passiert ist bei Nintendo Direct :uglylol:

"Die Spiele sind nicht in HD, das sehe ich hier auf meinen absolut verlässlichen Laptop!"

wenn sie kein ingame material zeigen, können sie sich noch mal nen kilometer hinter ms anstellen..

Ja habe ich doch verstanden und Du hast doch recht mit deinem Aussagen! Wollte Dich mal ein wenig ärgern, wäredoch sonst langweilig! meine Sig passt gut zu deinem Avatar! :-P

Bei manchen Leuten ist man sich halt nicht sicher ob Erklärungsbedarf besteht.

trollface.jpg

Wird sicher einige Leute geben, die anhand eines verpixelten Streams technische Details ausfindig machen wollen... was sogar schon passiert ist bei Nintendo Direct :uglylol:

Nintendo muss heute die Katze aus dem Sack lassen, nach der PK dürfen keine Fragen zur Hardware mehr offen sein.

ich korregiere:

keine fragen für ihre softwarefans und den mainstream.

Ich sehe es so. Nintdo hat nur 2 Chancen, die E3 noch zu gewinnen.

1. Sie zeigen mind. 2 neue Franchises, die mind. ebenso beeindruckend sind wie TLoU, Beyond und Watchdogs
2. Die Hardware ist _deutlich_ leistungsfähiger als PS3/Box

Ich bezweifele sowohl 1. als auch 2.
Gegen die Lächerlichkeiten von PKs, die sich die beiden anderen Hersteller auf der heurigen E3 geleistet haben, braucht Nintendo weder das erste noch das zweite, um zu gewinnen.

Zurück
Top Bottom