Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Verhunzt ist etwas stark, aber ja, sie mussten das Ding wohl früh ankündigen, warum auch immer...

und ja, heute Abend wird dann hoffentlich aufgeräumt :ol: Für Multimedia und so nen Kram kann man dann eine kleine Neben-PK laufen lassen :ugly: Ich will Spiele sehen :aargh: Und natürlich viele Gastredner... wobei ich den Kerl von Far Cry 3 nicht so gern sehen würde, der hatte echt viel zu tun :ugly: (Das Spiel soll dann aber doch bitte auch auf WiiU kommen :boogie: )

Yep, so sind wir uns doch einig, sehe ich wie Du, Games Games Games und ein vernünftiges Onlinesystem und gut ist :-D

Nintendo muss erst mal etwas Vergleichbares zu TLoU, Beyond und Watchdog bringen um Sony bzw. Ubi zu kitzeln. Und das wird nicht einfach.

Nintendo hat leider noch immer viele Möglichkeiten das ganze noch zu vermasseln, würde mich aber dennoch wundern wenn sie kurz vor der Zielgeraden was anbrennen lassen, meine Befürchtungen sind aber folgende:

1. ) Wenig Thirdparty Support:

Ubisoft wird einiges bringen, man wird die obligatorischen EA Sports Titel sehen und vielleicht auch sowas wie Battlefield und Call of Duty, das dürfte es aber auch schon gewesen sein :nix:

2.) Keine Launchknaller:

Nintendo wird eine Hand voll Spiele zeigen, aber nichts weltbewegendes, man wird wohl von nem New Mario Bros ausgehen können, viel mehr nennenswertes ist leider nicht zu erwarten.

3.) Hardware:

Es ist zu befürchten, dass die WirDu als Ganzes nicht mit zukünftigen Konsolen von MS und Sony mithalten wird können und auch deren Multigames nicht schaffen wird, ob die Thirds dann extra für Nintendo eine eigene Version programmieren ist extrem fragwürdig...

Nintendo muss erst mal etwas Vergleichbares zu TLoU, Beyond und Watchdog bringen.
Na ich hoffe doch das tun sie nicht. Keine Lust auf duck n'cover-Shooter aus der third person-Perspektive und interaktive B-Movies.

MTC001 schrieb:
Nintendo hat leider noch immer viele Möglichkeiten das ganze noch zu vermasseln
Das stimmt, bei denen weiß man nie...

nintendo kann, wenn sie wollen. (2010)......ich sehe ne 50/50 chance. ^^

60 : 40 dafür :) Ich meine, Nintendo zieht das Ganze sehr groß auf. Aber gut, ich will's ned verschreien :ugly:

@glove:
Ja :ol: Ich bin da guter Dinge, dass auch ein starkes Online-Spiel gezeigt wird, das die Features zeigt.
Will alles wissen, lol :ugly:

@Furo:
Nanana... Jeder darf mal :v:

Software Showcase meinst oder? Würde mich freuen wenn es wirklich nur um die WiiU geht oder hauptsächlich um die WiiU!

Nope eben wirklich ein extra 3DS Event, also heute 18Uhr Nintendo PK Focus oder gar rein nur WiiU, dann soll dieser Showcase auch noch sein und zusätzlich dann ein extra 3DS Event..

Ich dachte irgendwo gelesen zu haben das der Showcase für 3DS und WiiU gedacht ist, das wäre dann übrigens auch die dritte von dreien Konferenzen die N abhalten wollte.

Ist es nur mir aufgefallen, dass bis auf das neue Rayman (und das ist nur 2D) bisher kein einziges Spiel Scenen / Grafik der WiiU zeigte?
Da hat Nintendo aber extreme NDA auferlegt. Die ersten richtigen Gameplayscenen eines WiiU 3D Spiels wird es wohl erst heute um 18 Uhr geben.

PS:
Ich bfürchte auc hdas Watchdog nicht auf der WiiU kommt. Und Farcry 3 auch nicht. :(

Ab 18 Uhr wird Nintendo das HD-Zeitfenster beginnen, ich will das es gut wird, ich will Mario in HD, sollten sie es vermasseln dann siehe Signatur!!!!

Nintendo hat leider noch immer viele Möglichkeiten das ganze noch zu vermasseln, würde mich aber dennoch wundern wenn sie kurz vor der Zielgeraden was anbrennen lassen, meine Befürchtungen sind aber folgende:

1. ) Wenig Thirdparty Support:

Ubisoft wird einiges bringen, man wird die obligatorischen EA Sports Titel sehen und vielleicht auch sowas wie Battlefield und Call of Duty, das dürfte es aber auch schon gewesen sein :nix:

2.) Keine Launchknaller:

Nintendo wird eine Hand voll Spiele zeigen, aber nichts weltbewegendes, man wird wohl von nem New Mario Bros ausgehen können, viel mehr nennenswertes ist leider nicht zu erwarten.

3.) Hardware:

Es ist zu befürchten, dass die WirDu als Ganzes nicht mit zukünftigen Konsolen von MS und Sony mithalten wird können und auch deren Multigames nicht schaffen wird, ob die Thirds dann extra für Nintendo eine eigene Version programmieren ist extrem fragwürdig...
Ich sehe es so. Nintdo hat nur 2 Chancen, die E3 noch zu gewinnen.

1. Sie zeigen mind. 2 neue Franchises, die mind. ebenso beeindruckend sind wie TLoU, Beyond und Watchdogs
2. Die Hardware ist _deutlich_ leistungsfähiger als PS3/Box

Ich bezweifele sowohl 1. als auch 2.

Ist es nur mir aufgefallen, dass bis auf das neue Rayman (und das ist nur 2D) bisher kein einziges Spiel Scenen / Grafik der WiiU zeigte?
Da hat Nintendo aber extreme NDA auferlegt. Die ersten richtigen Gameplayscenen eines WiiU 3D Spiels wird es wohl erst heute um 18 Uhr geben.

War bei der Wii (mit Ausnahme der verpixxelten Red Steel Bilder) damals auch, befürchte ja fast wieder das schlimmste...

PS:
Ihr vergesst Aliens: CM auf der WiiU!!

Das wird heute 100% auf der Nin PK gezeigt. Sega ist ja ganz dicke mit Nin und Gearbox schwärmt ja die ganze zeit von der WiiU.
Das wird so Atom!!!

@ Furo:
Schon, entweder wird es voll der kracher oder ein totaler Flopp (bissle besser als X360).
Tippe aber eher auf kracher, da sich Nin es wohl nicht nehmen lassen will, die ersten WiiU 3D Scenen selbst zu zeigen. Über den Controller, ist ja anderst als bei der Wii, alles bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es so. Nintdo hat nur 2 Chancen, die E3 noch zu gewinnen.

1. Sie zeigen mind. 2 neue Franchises, die mind. ebenso beeindruckend sind wie TLoU, Beyond und Watchdogs
2. Die Hardware ist _deutlich_ leistungsfähiger als PS3/Box

Ich bezweifele sowohl 1. als auch 2.

Da du nicht "_deutlich_ leistungsfähiger" definieren kannst und auch nicht das "beeindruckend" von Punkt 1, fürchte ich mal, dass du von Nintendo naturgemäß enttäuscht sein wirst :ugly:

Ne, im Ernst :) Da kann Nintendo strampeln wie es will. Nichtsdestotrotz werden wohl einige Third-Party-Sachen gezeigt werden, ZombiU wird wohl näher vorgestellt werden und vermutlich werden einige Thirds auf die Bühne gebeten, à la EA oder Ähnliches. Die größte Überraschung ist für mich jetzt schon das neue Retro-Game!

Rolyet, woher weist Du das mit der Frau? Denke Du und der Klempner hmm :-P

Das ist bestimmt ne Annahme Deinerseits oder? :lol:

Das ist Sony Logik. Ich mein, er denkt halt einen Schritt zu weit. Nur weil die Vita floppt und Sony sie nicht rettet, ist doch nicht gleich der Handheldmarkt tot. Nur weil man ein Pizzastück gegessen hat, ist doch nicht die ganze Pizza weg. Nur weil ein Mensch stirbt, ist doch nicht die Menschheit ausgerottet und nur weil man eine Frau berührt hat, ist sie nicht gleich Schwanger.

Zurück
Top Bottom