Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Pikmin und Zombi U waren interessant. Der Rest so schlecht bzw bei Mario nichts neues.

Ich wollte was sehen, was sich von der momentanen Gen abhebt und es kam nichts, gar nichts! Sehr enttäuschende PK, genau wie Nintendo Direct.

Die 3DS PK kann da nur besser werden, aber der 3DS interessiert mich nicht wirklich. Die Wii U schon.

Wii U wird definitiv nicht zum Launch geholt. Dieses Jahr + Anfang nächstes Jahr gibts noch genug zum Zocken. Sommer 2013 kommt dann ne Wii U ins Haus, in schwarz natürlich :) .

Zuletzt bearbeitet:
Unmöglich. Wer soviel potenzial verschenkt wie Nintendo, hat es einfach nicht verdient am Markt zu sein. Sollen sich aus dem Konsolengeschäft zurückziehen verdammt nochmal. Sie kapieren den Coremarkt nicht mehr. Sie taten es mal zu Cube/N64 Zeiten, haben aber innerhalb einer Gen ALLES verlernt. Casuals können sie ja gerne ansprechen, aber das war einfach nur Fail. Wie kann man die PK mit so einem Kinderkack wie Nintendoland abschließen? Sorry, da ist nichts mehr gut zu machen, Nintendo kann eigentlich gleich ihre Stände abbauen und Nachhause fahren, ich hab erstmal genug von Nintendo und bleibe beim PC.

Vollste Zustimmung!

Unmöglich. Wer soviel potenzial verschenkt wie Nintendo, hat es einfach nicht verdient am Markt zu sein. Sollen sich aus dem Konsolengeschäft zurückziehen verdammt nochmal. Sie kapieren den Coremarkt nicht mehr. Sie taten es mal zu Cube/N64 Zeiten, haben aber innerhalb einer Gen ALLES verlernt. Casuals können sie ja gerne ansprechen, aber das war einfach nur Fail. Wie kann man die PK mit so einem Kinderkack wie Nintendoland abschließen? Sorry, da ist nichts mehr gut zu machen, Nintendo kann eigentlich gleich ihre Stände abbauen und Nachhause fahren, ich hab erstmal genug von Nintendo und bleibe beim PC.

Zelda,(3d)Mario,SBB,Metroid,Kirby und Co kommen dennoch :kruemel:

ja, auf dem 3DS. Dort hat Nintendo anscheinend ja kein Problem, weiterhin aufwändige und gute Coregames zu bringen. Auf Heimkonsolen ist das offenkundig alles ganz furchtbar schwierig, seine Fans regelmässig zufriedenzustellen mit Spielen die sie sehen wollen.

Außer Pikmin und Paper Mario nichts. Und selbst das sind für mich keine Überkracher sondern "nur" gute Titel. Wieso demonstriert man die WiiU anhand von E-shop-Titeln und Dancekack? Wo sind die WiiU-Games, Nintendo? Ich weiß nicht, was die in der Führungsetage rauchen.

ja, auf dem 3DS. Dort hat Nintendo anscheinend ja kein Problem, weiterhin aufwändige und gute Coregames zu bringen. Auf Heimkonsolen ist das offenkundig alles ganz furchtbar schwierig, seine Fans regelmässig zufriedenzustellen mit Spielen die sie sehen wollen.

hoffentlich haben die auf der 3ds pk mehr als nur nsmb2,paper mario und luigis mansion2 in petto.2-3 neuankündigungen wären nice.

Das haben wir alle bei der Big N PK aber das macht sie allerdings noch nicht gut ;-)

habe ich das geschrieben?

Sie war nur nicht so mies wie bei MS, aber das ist auch keine Meisterleistung. Von gut war die Nintendo PK aber auch so weit entfernt wie die Sonne von der Erde

hoffentlich haben die auf der 3ds pk mehr als nur nsmb2,paper mario und luigis mansion2 in petto.2-3 neuankündigungen wären nice.

Selbst die wären schon ausreichend um die Schmach heute halbwegs vergessen zu machen. Nö, also was den 3DS betrifft, mach ich mir trotz der heutigen Katastrophe keine Sorgen. Da haben sie wenigstens fast nur richtige Coregames und nen guten Drittherstellersupport in Form von Castlevania, Kingdom Hearts, Layton und dem ganzen Japanostuff.

Irgendwie hab ich schon damit gerechnet, seit der Wii ist Nintendo nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Die Wii war der Anfang vom Ende, aber die Leute haben das die ganze Zeit noch schön geredet, kein Wunder das Nintendo sich an dem Mist dann auch weiter orientirt.

Ich sehe die Pseudo Nintendo Fans weltweit als Verursacher dieses neuen beschissenen Nintendos an, hätten die die Wii mehr kritisiert, gebe es heute wohl wieder ein besseres Nintendo, als diesen Casual Rotz.

Auch die Mii Seuche wurde viel zu wenig kritisiert. Nintendos Untergang sind die Fanboys, die tragen die Schuld, nur diese Meute. :x

Na und? Nintendo hat heute DEUTLICH gezeigt wo ihre Priorität in dieser Gen liegt! Coregamer my ass, hier haben wir noch mehr Casualshit gesehen wie letztes Jahr! Das interessante Killerfreaks from outer Space wurde zu einem 0815 Zombie-Slaughter! Lego City Stories war das interessanteste Spiel (und DAS will ECHT was heißen!).

Wenn Nintendo ihre Prioritäten auf Familien und Casuals setzt, dann bin ich nächste Gen einfach nicht dabei. Ich kann Prioritäten setzen und vorerst kommt mir kein Nintendprodukt ins Haus. Nicht bevor Nintendo dazu gelernt hat.

Zurück
Top Bottom