Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Das war wirklich alles andere als gut..

War nach der Nintendo Direct wirklich ein wenig gehyped und dann kam das..

Eine Konsole, die sich laut NIntendo an Coregamer richten soll, aber nur mit Casualspielen präsentiert wurde.

Und dann noch nichtmal eine Bombe.. gar nichts..

Ich lege meine Hofnungen nun in die 3DS Konferenz am Donnerstag! Für den 3Ds sind einfach schon zu viele Spiele angekündigt, die mich interessieren, um enttäsucht zu werden.

Größter Fail der E3 geschichte - mit VIEL Abstand! Soeben hat Nintendo sich wohl 50% der treuen Fans vergrault. Wie blöd sind die Leute die die Entscheidungen bei Nintendo treffen? Ich mein, alle Infos die die brauchen kriegen sie aus dem Internet von ihren Fans!

Dumm Nintendo, sehr dumm. Ich bin nächste Gen nicht dabei, erste N Konsole die ich mir definitiv nicht holen werde. Werd ich halt PC Only

ACMilanDangerous, America`s Most Wanted, Amuro, ankeingo, Contao, darkganon, DarkLord, DarkLord87, DeathSephiroth, Endboss, fiv, Folkemon, Freigeist, Fyn, Goth, Haru, Hobble, Junkman, kenshiro, Kretshar, krismopomp, Kugelblitz, LoadedLimit, manuzero, Masakari, McM2000, Miles, Mudo, Murphy, Nerazar, Nerox00, norfair, Phiron, Provence, RandyBlythe, Rayvia, Salamiboden, sebbbbe, StefSan, SuperTentacle, TheCandyMan666, ThePlaya, Tien, tomasson, Urban, V3nom, Vanillebandit, w4yn3, Wiimensch, XMaster, Yrch, z101

Sorry Freunde, aber das war wohl nichts. Mehr Glück beim nächsten Mal. :goodwork:

Ubi >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Sony >>> EA >>> MS >>> Nin

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo bisher schlecht, aber war ja nur Part 1 ihrer PK, morgen kommt ja noch 3DS, das wird wohl alles wieder gut machen ^^

Ubi >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Sony >>> EA >>> Ms >>> Nin

ne, MS war deutlich schlechter und Sony hatte in der PK auch einen ziemlich großen Fail (zwei, wenn man Vita mit einbezieht) gezeigt, würde EA noch vor Sony anordnen, Sony minimal besser als Nintendo (bisher9

Zuletzt bearbeitet:
ne, MS war deutlich schlechter und Sony hatte in der PK auch einen ziemlich großen Fail (zwei, wenn man Vita mit einbezieht) gezeigt, würde EA noch vor Sony anordnen, Sony minimal besser als Nintendo (bisher9

MS musste keine neue Konsole präsentieren.
Das mit EA und Sony kann sein, Sony musste ja ne Vita retten die sie nun begraben haben.

Das war wirklich nix. Der eindeutige Gewinner der E3 ist eindeutig Ubisoft. Hätte die ne eigene Konsole vorgestellt mit den Titeln zum Launch - ich hätte sie gekauft.
Nintendo pfeift auf uns. Leider ist das aber auch nur wirtschaftlich. Die meisten, die ne Wii besitzen sind nunmal irgendwelche Kiddies und Familien. Deal with it...

Größter Fail der E3 geschichte - mit VIEL Abstand! [...] Werd ich halt PC Only

Bei mir macht sich auch Enttäuschung breit, und dabei wäre mir sogar bessere Grafikleistung als PS360 gar nicht wichtig gewesen. Ich finde die neuen Bedienelemente der wii U überzeugend und habe nur auf EINEN Systemseller, EINEN Kaufgrund gewartet. Aber da ist nix... Pikmin 3, Mario und Zombi U sind sicherlich ganz gute Spiele, aber veranlassen mich nicht, mehrere Hundert Euro über den Tisch wandern zu lassen.
Schade. Ich hatte das Gefühl, dass viele Gamer der wii U sehr wohlwollend entgegengeblickt haben...
Naja, aber ist ja nicht wirklich so, als wäre man unbedingt schon auf eine neue Konsole angewiesen.
In der nächsten Zeit werde ich erstmal bevorzugt am PC zocken. Und die PS3 ist fürs nächste Jahr ja auch noch gut aufgestellt...

Was sollte das denn gewesen sein?

Ich glaube da hat jeder deutlich mehr erwartet.

Nintendo bisher schlecht, aber war ja nur Part 1 ihrer PK, morgen kommt ja noch 3DS, das wird wohl alles wieder gut machen ^^

Unmöglich. Wer soviel potenzial verschenkt wie Nintendo, hat es einfach nicht verdient am Markt zu sein. Sollen sich aus dem Konsolengeschäft zurückziehen verdammt nochmal. Sie kapieren den Coremarkt nicht mehr. Sie taten es mal zu Cube/N64 Zeiten, haben aber innerhalb einer Gen ALLES verlernt. Casuals können sie ja gerne ansprechen, aber das war einfach nur Fail. Wie kann man die PK mit so einem Kinderkack wie Nintendoland abschließen? Sorry, da ist nichts mehr gut zu machen, Nintendo kann eigentlich gleich ihre Stände abbauen und Nachhause fahren, ich hab erstmal genug von Nintendo und bleibe beim PC.

Also irgendwie hab ich mir ein 90:10 Verhältnis von Core zu Casualgames anders vorgestellt.
Und der Home-Klon (:kruemel:) war das Highlight :-?

:v:
Ne ernsthaft, ich find das sogar so traurig, dass ich das garnicht weiter haten will.
Ich hab mir echt was Größeres von Retro oder Monolith erhofft, aber Nintendo kennt anscheinend echt nurnoch Mario von ihren Franchises abseits von Wii-XXX...

Und bis auf ME 3 waren echt alle 3rd-Party-Games schon seit fast nem Jahr bekannt...

Ich hab echt bis zur letzten Sekunde auf "but before you leave..." und dann nen Typen von Rockstar oder Valve erwartet, aber da kam einfach nichts..

Nintendo sollte hoffen, dass die Launch-Käufer sich abseits von Mario auch für Batman, ZombiU, ME oder Aliens interessieren, ansonsten kanns das echt wieder schnell mit dem Support gewesen sein.

Für mich gibts jetzt mit Rayman Legends nur ein einziges interessantes Exclusivgame.

Zurück
Top Bottom