- Seit
- 27 Okt 2013
Gratulation @Avi für die goldene Himbeere bei CW
Wieso? Der Thread ist doch sehr unterhaltsam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gratulation @Avi für die goldene Himbeere bei CW
Ist er auch.Wieso? Der Thread ist doch sehr unterhaltsam.
Ist er auch.
Aher klar, kann verstehen das einige Blaue etwas angespannt sind da Microsoft an Sony vorbei ziehen wird.
Genau so, wie ihr jedes gebrochene "Sony würde niemals..." rechtfertigt. Biegen und Brechen halt.Wie wollt ihr euch eigentlich rechtfertigen wenn es nicht dazu kommt ? Grüne Maxis kenne halt keine Grenzen
Wir fragen einfach Sonys wie man am besten rudert …die sind in diesem Gebiet mit den größten SkillWie wollt ihr euch eigentlich rechtfertigen wenn es nicht dazu kommt ? Grüne Maxis kenne halt keine Grenzen
Wir fragen einfach Sonys wie man am besten rudert …die sind in diesem Gebiet mit den größten Skillgesegnetausgestattet
Wie wollt ihr euch eigentlich rechtfertigen wenn es nicht dazu kommt ? Grüne Maxis kenne halt keine Grenzen
Die Playstation lebt eigentlich nur durch Call of Duty (gehört nun Microsoft, soweit ich weiß) und Fifa (was bald anders heißt). Systemseller kommen für PC und die japanische Heimat wurde jahrelang von Sony gef$#%. Neue cinematic Games, die man einmal erlebt und dann liegen lässt (hatte ich mit Ghost of Tsushima z.B.) oder immer wieder zockt, weil man sonst nichts anderes hat, brauchen fast gefühlte Jahrzehnte in der Entwicklung.
Ich denke der Absturz der PlayStation lässt nicht lange auf sich warten, und Sony tut nichts um das aufzuhalten. Da sind sie derzeit genau so träge wie mit der PS Vita. Und MS währenddessen? Die preschen vor wie die Verrückten. Das ist DIE Chance, und ich prophezeie dass die Xbox - Fanbase in den nächsten 2-3 Jahren astronomisch wachsen wird, währenddessen die Playstation in Richtung Dreamcast abdriften wird.
Jimmy Ryan hat das Erfolgsmodell von Playstation wie folgt beschrieben: "where the investment delivers success, which enables yet more investment, which delivers yet more success. We like that cycle and we think our gamers like that cycle."Der Absturz der Playdohstation ist bereits im Gange und wurde auch von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) selbst bei einer Investorenkonferenz so kommuniziert. Der Forecast für dieses Jahr ist um ein ganzes Drittel niedriger als für das vorhergehende, was schon recht beispiellos ist... eine Konsole die im zweiten Jahr bereits so krass abstürzt.
Jimmy Ryan hat das Erfolgsmodell von Playstation wie folgt beschrieben: "where the investment delivers success, which enables yet more investment, which delivers yet more success. We like that cycle and we think our gamers like that cycle."
Nun musste der Forecast reduziert werden und das könnte in eine Abwärtsspirale führen -> Es wird weniger Investiert -> weniger Erfolg -> nochmals wird weniger Investiert -> nochmals weniger Erfolg -> Absturz.
Jimmy Ryan hat jedoch die Zeichen der Zeit erkannt und den PC als sichere Säule gefunden, sowie wird man sich allgemein breiter aufstellen.
Good Guy Jimbo hat halt die Zeichen der Zeit erkannt und versucht $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) unter der Schirmherrschaft der Heimcomputer zu retten und hat die Gründung des Playdohstation PC-Labels bekanntgegeben. Auch wenn natürlich jahrelang immerzu "$ony würde niemals... " geschrieen und gezettert wurde, hat die Gemeinschaft der wahren und ECHTEN Gamer das doch schon Jahre vorher erkannt. Und noch dazu ist der Shift auf den PC nur der erste Schritt... der letzte wird $ony als komplett Multiplattform-fokussierter Publisher sein, der auch seine Kronjuwelen im Beastpass von Charitysoft veräußert.
Aber bis dahin verschachert Good Guy Jimbo erst einmal das gute Tafelplastik der Playdohstation an den PC:
Returnal’s Steam listing continues to get updates ahead of a possible reveal | VGC
Achievements have been localised on the as-yet unannounced port…www.videogameschronicle.com
Danke Jimbo. Und natürlich danke Charitysoft. Einfach mal Danke sagen!
#DankeGoodGuyJimbo
#DankeCharitysoft
#DankeBeastpass
Wenn man das alles so analysiert, wird einem bewusst wie schnell es mit der PlayStation zuende gehen wird. Microsoft hat lange für die Zukunft geplant, und wurde verlacht (damals auch von mir auf Seiten der Blauen) von wegen "no games", aber bald haben sie nicht nur mehr Games als Sony, sondern alles.
Sony legt das exakt gleiche Verhalten wie bei der PS Vita an den Tag, und allein das sollte einem auf Seiten Sonys/ der PlayStation doch schon arg zu denken geben...
Die Playstation wirds sicher in ein paar Jahren immer noch geben. Wolfgang Lippert lebt ja auch noch. Glaube ich.
Playdohstation wird als Multi-Publisher mit nochmals deutlich geschrumpfter Relevanz fortbestehen.Die Playstation wirds sicher in ein paar Jahren immer noch geben. Wolfgang Lippert lebt ja auch noch. Glaube ich.
Was wird hier überhaupt noch diskutiert? Sony hat verloren. MS hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz weit hinter Nintendo.
Aber bald….kommt mir sehr bekannt vorWenn man das alles so analysiert, wird einem bewusst wie schnell es mit der PlayStation zuende gehen wird. Microsoft hat lange für die Zukunft geplant, und wurde verlacht (damals auch von mir auf Seiten der Blauen) von wegen "no games", aber bald haben sie nicht nur mehr Games als Sony, sondern alles.
Sony legt das exakt gleiche Verhalten wie bei der PS Vita an den Tag, und allein das sollte einem auf Seiten Sonys/ der PlayStation doch schon arg zu denken geben...