ConsoleWAR Wird Microsoft nun endlich Sony besiegen können?

Naht das Ende der PlayStation (5)?

  • Ja

    Stimmen: 10 10,1%
  • Ja, denn Sony ist langweilig (geworden)

    Stimmen: 11 11,1%
  • Ja, von Sony kommt nichts Interessantes

    Stimmen: 8 8,1%
  • Nein

    Stimmen: 17 17,2%
  • Nein, so ein Quatsch

    Stimmen: 21 21,2%
  • Nein, Sony wird erfolgreich bleiben

    Stimmen: 20 20,2%
  • Ich habe eine XSX und möchte eine PS5 kaufen

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ich habe eine PS5 und möchte eine XSX kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkaufe meine PS5 (bald)

    Stimmen: 2 2,0%
  • Ich verkaufe meine XSX (bald)

    Stimmen: 2 2,0%
  • Ich zocke lieber am PC und profitiere von allem

    Stimmen: 7 7,1%

  • Stimmen insgesamt
    99
Xeno 3 ist doch ohnehin der heiße Scheiß, wie die Jugend heute sagen würde. Da hat Sony nicht mehr viel zu bieten, bzw entgegenzusetzen.
xbc3.jpeg


So ein Mammut - RPG ist ne Ansage. (Ich will aber dennoch meinen Xeno X Port haben :niatee: )

Was zockt man zu jener Zeit auf der XSX und XSS? :xbox:
Uff... heißer scheiß... avi, wir werden alt... ich bin sehr sicher, dass die jugend das schon lange nimmer sagt :coolface:
 
Xeno 3 ist doch ohnehin der heiße Scheiß, wie die Jugend heute sagen würde. Da hat Sony nicht mehr viel zu bieten, bzw entgegenzusetzen.
xbc3.jpeg


So ein Mammut - RPG ist ne Ansage. (Ich will aber dennoch meinen Xeno X Port haben :niatee: )

Was zockt man zu jener Zeit auf der XSX und XSS? :xbox:

Dann spiele mal Xeno 2 durch, das du ja schon hast. :nyangry: :pcat: :nyanwins:
 
Deswegen stirbt Playdohstation auch und macht Platz für die neuere ubd sexigere Beastbox. :pcat: :nyanwins:

Genau so ist es. Gibt derzeit nichts was Sony MS entgegen setzen kann. FF7 Rebirth ist nett, aber MS hat da noch weitaus heißere Eisen im Feuer.
 

Sony hat laut Microsoft die besseren Spiele​

Während Sony PlayStation Plus kleinredet und den Game Pass als das dominante Angebot ansieht, argumentiert Microsoft in Bezug auf die Videospiele der beiden Unternehmens ähnlich.

Mit dem Ziel, die britische Regulierungsbehörde CMA davon zu überzeugen, dass der Kauf von Activision Blizzard den Entwicklern und Verbrauchern nicht schaden würde, räumte Microsoft ein, dass Sony über „viele“ Exklusivtitel verfüge, die von „viel besserer Qualität“ seien als die auf der Xbox.

„Es ist unwahrscheinlich, dass Sony, die führende Konsole mit einem Vorsprung von mehr als 2:1, durch den Verzicht auf ein einziges Franchise ausgeschlossen würde“, meint Microsoft in Bezug auf „Call of Duty“.

Microsoft verglich PlayStation mit Nintendo und argumentierte, dass die exklusiven First- und Third-Party-Titel von PlayStation das Unternehmen in der Branche wettbewerbsfähig halten würden, wie es auch bei Nintendo der Fall ist.

Darauf aufbauend kam Sony zum dem Schluss, dass Microsofts „wahre Strategie“ darin liege, PlayStation in eine mit Nintendo vergleichbare Situation zu bringen. Der Erfolg des Switch-Herstellers basiert vorwiegend auf First-Party-Produktionen.


Dass die Argumentationen der beteiligten Kontrahenten mitunter kurios wirken können, verdeutlicht eine weitere Aussage von Microsoft. So beschreibt der Xbox-Hersteller das kommende „The Elder Scrolls 6“ als ein „mittelgroßes Spiel“, nachdem der Vorgänger „Skyrim“ einen gewaltigen Umfang hatte und 30 Millionen Mal verkauft wurde.

 
Nö, war nur länger nicht hier. Hab auch ein Leben. ;)

Machst du wiederholt. Aber ist charakterlich schon fragwürdig, fremden Leuten in nem Gaming-Forum ständig (durch die Blume) vorzuwerfen, sie hätten kein Leben. Zumal du hier seit zwanzig Jahren zu den aktivsten Usern gehörst. ;)

Lass die Leute doch einfach über Games diskutieren ohne daraus nen Penisvergleich zu machen.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Machst du wiederholt. Aber ist charakterlich schon fragwürdig, fremden Leuten in nem Gaming-Forum ständig (durch die Blume) vorzuwerfen, sie hätten kein Leben. Zumal du hier seit zwanzig Jahren zu den aktivsten Usern gehörst. ;)

Lass die Leute doch einfach über Games diskutieren ohne daraus nen Penisvergleich zu machen.
Neja, mit dir schreiben hat aber auch recht wenig mit diskutieren zutun bei den weltfremden Argumenten teilweise :coolface:
 
Neja, mit dir schreiben hat aber auch recht wenig mit diskutieren zutun bei den weltfremden Argumenten teilweise :coolface:

Kann mich nur an eine Diskussion mit dir erinnern. Als du letzte Woche Games wie Tekken und Skyrim als Playstation VR-Perlen ausgegeben hast und dich dafür auf den Metacritic-Wert der Games bezogen hast.

Da dachte ich auch erst: "Wow, gibt ja echte Knallergames dafür". Bis ich Reviews des VR-Modes der Spiele gelesen habe, die teilweise vernichtend waren. Und gemerkt habe, dass du einfach den normalen Meta der Games und nicht Tests des VR-Modes gepostet hast.

So hat jeder seine weltfremden Argumente. :)
 
Zurück
Top Bottom