ConsoleWAR Wird Microsoft nun endlich Sony besiegen können?

Naht das Ende der PlayStation (5)?

• Ja

Stimmen: 10 10,1%
  • Ja, denn Sony ist langweilig (geworden)

Stimmen: 11 11,1%
  • Ja, von Sony kommt nichts Interessantes

Stimmen: 8 8,1%
  • Nein

Stimmen: 17 17,2%
  • Nein, so ein Quatsch

Stimmen: 21 21,2%
  • Nein, Sony wird erfolgreich bleiben

Stimmen: 20 20,2%
  • Ich habe eine XSX und möchte eine PS5 kaufen

Stimmen: 1 1,0%
  • Ich habe eine PS5 und möchte eine XSX kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkaufe meine PS5 (bald)

Stimmen: 2 2,0%
  • Ich verkaufe meine XSX (bald)

Stimmen: 2 2,0%
  • Ich zocke lieber am PC und profitiere von allem

Stimmen: 7 7,1%

• Stimmen insgesamt
    99
  • Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Es geht nicht um die „news“, sondern den allgemein bekannten Fakt, dass die Playstation Sparte für Sony den größten Umsatz macht und profitabel ist. Also das Gegenteil von dem was Kiteex schrieb.

Ja, aber ist das denn immer noch der Fall? Allzu erfolgreich kommt mir die PS5 jetzt nicht gerade vor. :ol:

Verkaufsschlager in deinem Traum, oder was?

Realität: Call of Duty, Elden Ring, FIFA.
God of War Ragnarök über 5 Millionen
So viel unInformierte.

Fifa 23 ist bei jeder Plattform oben.Sogar Switch.Die Switch Spieler sind richtig uninformiert.Weil das eigentlich Fifa 22 ist.

God of War Ragnarök über 5 Millionen
So viel unInformierte.

Fifa 23 ist bei jeder Plattform oben.Sogar Switch.Die Switch Spieler sind richtig uninformiert.Weil das eigentlich Fifa 22 ist.

Geht in der quelle um deutschland, nicht weltweit. Da kannst deine 5 mio knicken.

Zudem wird von mindestens 200k gow ausgegangen. Liegen nur keine daten vor.

Und bei fifa23 wird in den plattformen alles nur nich switch angegeben... ka ob das ein fehler ist, da sich das afaik auch in dt. für die switch viel zu gut verkauft. Aber ausgehend von der quelle, ist es auf switch eben nicht ganz oben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mein Punkt, es gibt reichlich Zocker auf der PS5 die nicht nur uninformiert sind,wie @reset behauptet.
Auf jeder Plattform wird Fifa gespielt .

Es geht weniger um die „news“, sondern den allgemein bekannten Fakt, dass die Playstation Sparte für Sony den größten Umsatz macht und profitabel ist. Also das Gegenteil von dem was Kiteex schrieb.
Leider nicht ganz richtig. Die PS3 hatte alle Gewinne der PS1 und PS2 vollständig aufgebraucht und Verluste gemacht.
Wenn Sony da nicht ordentlich Geld rein gepumpt hätte gäbe es die PS bereits gar nicht mehr.
Mein Punkt, es gibt reichlich Zocker auf der PS5 die nicht nur uninformiert sind,wie @reset behauptet.
Auf jeder Plattform wird Fifa gespielt .
Es gibt überall uninformierte casuals, aber die Meisten uniformierten Casuals die nur nach Namen kaufen sind meiner Erfahrung nach bei Sony zu finden und die Zahlen spiegeln das ganz gut wieder.
Hast du ja mit deinen 5 Mio GoW gut belegt. Sony hat selbst keine Topseller.

Es gibt überall uninformierte casuals, aber die Meisten uniformierten Casuals die nur nach Namen kaufen sind meiner Erfahrung nach bei Sony zu finden und die Zahlen spiegeln das ganz gut wieder.
Ist ja auch irgendwie logisch. Da Oma & Opa selten Ahnung haben aber den Begriff PlayStation in dieser Welt schon mal gehört haben wenn sie was verschenken wollen.

Ist ja auch irgendwie logisch. Da Oma & Opa selten Ahnung haben aber den Begriff PlayStation in dieser Welt schon mal gehört haben wenn sie was verschenken wollen.
Das auch. Aber es ist erschreckend wie viele Leute auf mich zukommen mit dem Satz „und, die PS5 hast du auch schon, oder?“
Und total überrascht sind wenn ich verneine. Wenn ich dann erkläre warum stellt sich heraus dass sie keine Ahnung vom Markt und/oder den Spielen haben und eigentlich immer nur PlayStation kaufen - wie alle in deren Freundeskreis auch. Und als letzte Ausrede kommt dann immer: naja bei der XBox ist doch der Controller so klobig.
„Schon mal in der Hand gehabt?“
„Nein“
Einzige Ausnahmen sind diejenigen die zu meinen Partys kommen. Bisher hat sich von den Sonys dort jeder ne Switch und/oder XBox gekauft. PlayStation wird danach meist fallen gelassen obwohl ich immer sage dass jeder für sich und anhand der Spiele entscheiden muss. PS5 ist ja auch die erste PlayStation die ich auslasse, wenn sich an der Ausrichtung nichts ändert.
Aber gut: die meisten haben sich nur ein oder Max. Zwei Konsolen. Da muss dann was wegfallen.

Sind froh wenn sie an den 10 Mio kratzen. Schau mal was sich auf der PS am meisten verkauft.
Hab ich
Da sind ne menge Sony Titel dabei ;)
Das sind solche "Topseller" das Sony die Games schon verzweifelt für den PC anbietet. :niatee:
Warum sollte Sony Spiele aufm PC bringen,die schon auf der Konsole nicht erfolgreich waren?
Was du schreibst macht überhaupt keinen Sinn

Warum sollte Sony Spiele aufm PC bringen,die schon auf der Konsole nicht erfolgreich waren?

Das ergibt Sinn. Es gibt unzählige PC Spieler. Irgendeiner davon wird die Games schon kaufen, was wiederum mehr Profit bedeutet. Das ist auch der Sinn von Multiplatform- Titel. :kruemel:

Hab ich
Da sind ne menge Sony Titel dabei ;)

Uncharted 4 hat mich überrascht. Trotzdem sind die Zahlen im Vergleich zur Base ein Witz - bedenke dass CoD jedes Jahr erscheint:

Zurück
Top Bottom