Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ist ein guter Punkt. Nin ist nur für Koddies und PSler sind pubertierende Idiotien...getragene Diskussion von Usern, die Älter sind als ich und ich bin mitte 30.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha. Also hast meinen beitrag zitiert, aber dabei nen ganz anderen kontext hinterfragt.anomosität im sinne von diesen behauptungen gta fans sind wannabe rapper, kiddies und ähnliches. ich frag mich ob das daher kommt dass man als nintendo fan oftmals ähnliches hört (also nintendo gamer sind kiddies etc) und glaubt das käme von gta fans oder so und deswegen auf gleiche weise zurück schlagen möchte oder so![]()
Macht doch Sinn? Alte Hunde lernen keine neuen Tricks.Ist ein guter Punkt. Nin ist nur für Koddies und PSler sind pubertierende Idiotien...getragene Diskussion von Usern, die Älter sind als ich und ich bin mitte 30.
Du lebst echt in deiner eigenen kleinen Fantasie Welt haha![]()
Meint ihr GTA6 wird den Metacritic Weltrekord aufstellen?
Metacritic 100 ? oder doch nur 99?
![]()
Das sagt der Richtige.
![]()
Uff... Grafikgamer...
Aber ja... erinnert ein wenig an die Watch Dogs Situation damals
Es wäre so irrsinnig lustig, wenn Rockstar da ähnlich failt wie Ubi damals und GTA VI flopptIch wünsch es weder der Firma noch dem Spiel, aber ich würde zu gern die User Meltdowns erleben
![]()
Metacritic 100 für GTA ist realistischer als GTA6 für Switch 2.
So und nun ab in die Schule mit dir.
Oh... langsam würde ich aufpassen... japanischer Schrott... ai, ai., ai...Diesen ganzen japanischen Schrott sowieso.
Oh... langsam würde ich aufpassen... japanischer Schrott... ai, ai., ai...
Du hast dich hier komplett verrannt.![]()
Spätestens ab "es kommt zu 100% auf jeden Fall dieses Jahr und ich werde es spielen und du nicht"![]()
Na also ich werde es schonmal nicht zocken. Also ist jeder schonmal falsch.GTA6 wird Nintendo Probleme machen, weil jeder das zocken wird über Monate.
Hast du auch nur den leisesten Hinweis, dass dem tatsächlich so ist oder hast du das jetzt einfach mal behauptet, weil du es gerne glauben möchtest?Leute die garkeine Videogames mehr zocken, werden sich für GTA6 extra eine Playstation besorgen.
Hast du auch nur den leisesten Hinweis, dass dem tatsächlich so ist oder hast du das jetzt einfach mal behauptet, weil du es gerne glauben möchtest?
GTA6 wird euch alle so schön zerstören
![]()
Dann gehen die Switch 2 runter und Nintendo kriegt Panik.
GTA6 ist die Zukunft und nicht eure Kinder und Baby Games von Nintendo.
GTA6 wird euch alle so schön zerstören
![]()
Dann gehen die Switch 2 runter und Nintendo kriegt Panik.
GTA6 ist die Zukunft und nicht eure Kinder und Baby Games von Nintendo.
Ein sehr erwachsener Kommentar.
(...) aber ich kenne niemanden, absolut niemanden, der sich wegen Mario oder Zelda eine Nintendo-Konsole kaufen würde.