Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Wurde gerade Gta oder die Switch 2 verschoben?.... wer da wohl mehr "angst" hat![]()
Definitiv GTA6. -->
Genau so sieht es aus
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde gerade Gta oder die Switch 2 verschoben?.... wer da wohl mehr "angst" hat![]()
Genau so sieht es aus
![]()
Lass mich raten: der freund eines freundes von dir? WowLeute die garkeine Videogames mehr zocken, werden sich für GTA6 extra eine Playstation besorgen.
Ich denke das sagt schon alles.
Besonders wenn jeden Tag @Ashrak alte Threds wieder hoch holt.Läuft wirklich super mit dem Todlaufen sinnloser WAR-Threads.![]()
Naughty...Verplant du musst eine Sache verstehen.
GTA wollen ALLE zocken, eine komplette überschneidung von allen Gruppen.
Auch du wirst nächstes Jahr dabei sein.
Am besten in MKW.
Das beste Open World Spiel, was man 2025 spielen kann, ist nämlich nicht GTA 6 sondern Mario Kart World![]()
Mit der phänomenalen Kuh als besten Chara!
![]()
![]()
Kein Wunder das Rockstar sich nicht traut GTA6 zu releasen. Eine Nintendo - Kuh hat Rockstar in die Knie gezwungen und zurück gedrängt!![]()
Ich verbinde mit GTA immer mit halbstarken Kids aus meiner zeit bei EBGames/Gamestop die an der Kasse ihre Mutter belügen das in dem Spiel keine Gewalt vorkommt und Sie vor mir und anderen Verkäufern Schlampe oder Nutte nennen wenn Sie das Spiel nicht kaufen.
Läuft wirklich super mit dem Todlaufen sinnloser WAR-Threads.![]()
meltdown
Worauf genau bezieht sich deine Frage?![]()
Die Frage ist, wer will 1 Jahr warten, wenn ich auch 3 Wochen warten kann ?!
Lass mich raten: der freund eines freundes von dir? Wow
Ja, das sagt wirklich alles.![]()
Ob GTA6 auf Switch 2 kommt, sagmal wovon träumst du eigentlich Nachts haha![]()
Von Tatsachen.![]()
Sie ist dem Tode geweiht, und dass weiß selbst Sony.
zum release sollten die vkz der PS6 bei ~90 millionen liegen und dank gta wird sicher noch die 100 mio marke geknackttodgeweiht ich hoffe das ist satire avi
![]()
Man kommt mit den Zahlen echt durcheinander, wenn gta5 auf ps345 und gta6 auf ps567 erscheint, oder?