ConsoleWAR Wird GTA VI zu einem Problem für Nintendo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird der GTA VI release zum Waterloo für Nintendo Fans?

• Stimmen insgesamt
    44
Wurde gerade Gta oder die Switch 2 verschoben?.... wer da wohl mehr "angst" hat :hmmm:

Definitiv GTA6. -->

Genau so sieht es aus:goodwork:
Rockstar-vs-Nintendo.png

:pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Verplant du musst eine Sache verstehen.
GTA wollen ALLE zocken, eine komplette überschneidung von allen Gruppen.
Auch du wirst nächstes Jahr dabei sein.
Naughty...

GTA ist kein Borderlands. Borderlands wollen ALLE zocken, Überschneidung von allen Gruppen. Die Ankündigung von Borderlands 3 damals, hat ganz Consolewars geeint und den War kurzzeitig in Peace verwandelt. (Dass BD3 am Ende nich so geil wurde, ist ne andere Geschichte :coolface:)

Aber GTA? Iwie liest man da nur von dir einen gewissen Hype hier raus und der scheint mir mächtig gekünstelt zu sein :scan:

Btw. hab ich GTA5 auch nur, weil es bei Epic mal umsonst drin war. Spiel an sich ist dann tatsächlich eher durchschnittlich und nicht so spannend :brit:

Am besten in MKW.

Das beste Open World Spiel, was man 2025 spielen kann, ist nämlich nicht GTA 6 sondern Mario Kart World :awesome:

Mit der phänomenalen Kuh als besten Chara! :banderas:

x22kujc2lnnj_Screenshot-20250508-115922-Chrome.jpg

:banderas: :laserfish:

Kein Wunder das Rockstar sich nicht traut GTA6 zu releasen. Eine Nintendo - Kuh hat Rockstar in die Knie gezwungen und zurück gedrängt! :banderas:

Mit der phänomenalen Kuh als besten Chara! :banderas:

x22kujc2lnnj_Screenshot-20250508-115922-Chrome.jpg

:banderas: :laserfish:

Kein Wunder das Rockstar sich nicht traut GTA6 zu releasen. Eine Nintendo - Kuh hat Rockstar in die Knie gezwungen und zurück gedrängt! :banderas:

Es ist allerdings auch keine Schande vor Mario Kart den Hut ziehen zu müssen, besonders als kleines Indiegame für zwischendurch wie GTA6. :pcat: :nyanwins:

Ich verbinde mit GTA immer mit halbstarken Kids aus meiner zeit bei EBGames/Gamestop die an der Kasse ihre Mutter belügen das in dem Spiel keine Gewalt vorkommt und Sie vor mir und anderen Verkäufern Schlampe oder Nutte nennen wenn Sie das Spiel nicht kaufen.

Das habe ich auch mal erlebt. Damals bei Media Games in Tegel, Berlin. :coolface:

Läuft wirklich super mit dem Todlaufen sinnloser WAR-Threads. :kruemel:

vielleicht war der thread doch nicht so sinnlos dem meltdown von team rot nach zu urteilen? irgendwie scheint es doch irgendeinen nerv getroffen oder eine urangst ausgelöst zu haben :pokethink:

allein wie hier versucht wird die 210 millionen verkaufte gta 5 kopien zu relativieren ist schon echt grandiose comedy und naja auch was hier ans licht kommt was die vorurteile einzelner pikas gegenüber gta fans betrifft rechtfertigt den thread auch irgendwie

Worauf genau bezieht sich deine Frage? :brit:

Ob GTA6 auf Switch 2 kommt, sagmal wovon träumst du eigentlich Nachts haha xD

Die Frage ist, wer will 1 Jahr warten, wenn ich auch 3 Wochen warten kann ?!

Mario Kiddy gaming :sorry:

Lass mich raten: der freund eines freundes von dir? Wow :coolface:

Ja, das sagt wirklich alles. :kruemel:

Alle echten Gamer die was aus sich halten :banderas:
Du als Videogames Redakteur wirst diesen Meilenstein allein für die Website testen müssen.

Sonst kann man nicht sagen du bist echter Spieletester.

Sie ist dem Tode geweiht, und dass weiß selbst Sony.

zum release sollten die vkz der PS5 bei ~90 millionen liegen und dank gta wird sicher noch die 100 mio marke geknackt :goodwork: todgeweiht ich hoffe das ist satire avi xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom