ConsoleWAR Wird GTA VI zu einem Problem für Nintendo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird der GTA VI release zum Waterloo für Nintendo Fans?

• Stimmen insgesamt
    44
Kauf lieber eine und spiel mal die Nintendo Meisterwerke. Dann relativiert sich dein Hype auf das nächste mittelmäßig GTA ganz schnell.

Ich hab dir mal Bilder gezeigt von der geborgten gelben Switch lite und Zelda + Mario.
Ich kenne das schon und es war gut.

Wir reden hier aber vom nächsten echten großen videogame Meilenstein, der alles verändern wird.

Z. B ist cyberpunk der komplette Rotz einer ostklitsche.
Rockstar wird den Typen von cyberpunk zeigen wie das richtig geht.

Ja, erscheint am 05.06.2025 :goodwork:

Schnucki das ist nur Mario Kart Brumm brumm
Du wirst am ersten Tag schon alles gesehen haben und dann wird es langweilig.

Ich hoffe ich kann am 26.05.2026 zusammen mit dir in die wahre Next Gen gehen.
Will das du im gta thread mit uns zusammen vom Spiel schwärmt :goodwork:

Es ist doch nur GTA wie immer nur mit etwas besserer Grafik.

Da du per cloud zockst, sieht für dich jeder Titel gleich schlecht aus.

Cloud? Niemals. Ich bevorzuge beste Qualität.

Lügen haben kurze Beine:

Bildschirmfoto-2025-05-13-um-21-06-40.png

Die Grafik ist so unglaublich das viele wie du denken, das sei nicht echt xD
Krass wie genial Rockstar ist oder?

Denke mal du hast RDR2 nicht gespielt, das sah ja auch schon so aus wie in den Trailern.
Uff... Grafikgamer...

Aber ja... erinnert ein wenig an die Watch Dogs Situation damals :coolface:

Es wäre so irrsinnig lustig, wenn Rockstar da ähnlich failt wie Ubi damals und GTA VI floppt xD Ich wünsch es weder der Firma noch dem Spiel, aber ich würde zu gern die User Meltdowns erleben :awesome:

Vllt spiel ich GTA 6 auch aufm Handy im Gamepass. 90€ ist mir das jedenfalls nicht wert.
Wer redet von 90€, soviel verlangt doch nur Nintendo für seine spiele.

Und ganz ehrlich ein neues GTA wäre mir auch 150 oder 200€ wert. Alleine weil ich weiß wieviel Spass ich damit haben werden

und warum? ich würde sowieso gerne mal diese anomosität der roten gegenüber gta verstehen :neutral:
Der wer? Und wieso anomosität? Hast meinen beitrag nicht gelesen, oder nicht verstanden?

Und was heißt warum? Wär halt einfach lustig naughty bei so nem meltdown und wahrscheinlich limbo zu erleben ^^

Der wer? Und wieso anomosität? Hast meinen beitrag nicht gelesen, oder nicht verstanden?

Und was heißt warum? Wär halt einfach lustig naughty bei so nem meltdown und wahrscheinlich limbo zu erleben ^^

anomosität im sinne von diesen behauptungen gta fans sind wannabe rapper, kiddies und ähnliches. ich frag mich ob das daher kommt dass man als nintendo fan oftmals ähnliches hört (also nintendo gamer sind kiddies etc) und glaubt das käme von gta fans oder so und deswegen auf gleiche weise zurück schlagen möchte oder so :nix:

Zurück
Top Bottom