Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Naja... Das Ziel wurde oben ja bereits höher angesetzt. 100 und mehr ist das Ziel...
Ich richte mich gerade nur nach dem Metascore und nicht nach dem feuchten Traum eines GTA Fanboys

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja... Das Ziel wurde oben ja bereits höher angesetzt. 100 und mehr ist das Ziel...
Kauf lieber eine und spiel mal die Nintendo Meisterwerke. Dann relativiert sich dein Hype auf das nächste mittelmäßig GTA ganz schnell.
Ja, erscheint am 05.06.2025Wir reden hier aber vom nächsten echten großen videogame Meilenstein, der alles verändern wird.
Wir reden hier aber vom nächsten echten großen videogame Meilenstein, der alles verändern wird.
Ja, erscheint am 05.06.2025![]()
Ja, erscheint am 05.06.2025![]()
Es ist doch nur GTA wie immer nur mit etwas besserer Grafik.
Da du per cloud zockst, sieht für dich jeder Titel gleich schlecht aus.
Cloud? Niemals. Ich bevorzuge beste Qualität.
Lügen haben kurze Beine:
![]()
Wer spielt Indiana Jones auf dem Handy ? Wtf.
.
Ach aufm Handy. Dachte du meinst auf der Switch. Aufm Handy reicht Cloud gelegentlich schon aus gerade bei gratis Games über den Gamepass. Auf einer richtigen Konsole würde ich mir das niemals geben.
Uff... Grafikgamer...Die Grafik ist so unglaublich das viele wie du denken, das sei nicht echt
Krass wie genial Rockstar ist oder?
Denke mal du hast RDR2 nicht gespielt, das sah ja auch schon so aus wie in den Trailern.
Es wäre so irrsinnig lustig, wenn Rockstar da ähnlich failt wie Ubi damals und GTA VI flopptIch wünsch es weder der Firma noch dem Spiel, aber ich würde zu gern die User Meltdowns erleben
![]()
Wer redet von 90€, soviel verlangt doch nur Nintendo für seine spiele.Vllt spiel ich GTA 6 auch aufm Handy im Gamepass. 90€ ist mir das jedenfalls nicht wert.
Sag ich nicht. Der weise Gamer verrät nicht seine Identität. Er gibt sich niemandem zu erkennen.Ist das bei dir wie beim Fußball wo man sich über die Tore "seiner" Mannschaft freut, obwohl man selbst gar nicht mitspielt?![]()
Wer redet von 90€, soviel verlangt doch nur Nintendo für seine spiele.
Der wer? Und wieso anomosität? Hast meinen beitrag nicht gelesen, oder nicht verstanden?und warum? ich würde sowieso gerne mal diese anomosität der roten gegenüber gta verstehen![]()
Nö und das sehen weiß Gott Millionen Spieler anders.Für Nintendo Spiele ist das aber auch angemessen. GTA ist schon eher was für den Gamepass.
Der wer? Und wieso anomosität? Hast meinen beitrag nicht gelesen, oder nicht verstanden?
Und was heißt warum? Wär halt einfach lustig naughty bei so nem meltdown und wahrscheinlich limbo zu erleben ^^