Wird der Switch Nachfolger stärker sein als die Base PS4?

Zum Beispiel erfolgreich sein und mit Popcorn in der Hand den Untergang der Playse mit ansehen. :popkorn:

Bei Nintendo geht es auch mit der Switch 2 fortan steil nach oben, währenddessen die PlayStation 6 einen Abflug machen wird.

Ich hoffe die Qualität der Spiele verhält sich ähnlich wie der Übergang zum SNES, so dass man es die Super Switch nennen könnte. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

• Banderas
Reaktionen: Avi
In dem ich Fakten bringe? Schlecht geschlafen?

Ist dein Hass auf Nintendo so groß, dass Du nicht Mal gute Hardware auf so kleinem Raum anerkennen kannst?
Die PS5 geht hier natürlich als klarer Sieger hervor, die Stages haben z.B. auch mehr Details im Hintergrund, aber es ist schon überraschend, dass die Switch 2 in einem Punkt sogar das beste Resultat hat: Die Textur von Ryu's Gesicht bei 5:50, da erkennt man ja fast jede Pore, gilt aber auch für die anderen Kämpfer.

Die PS5 geht hier natürlich als klarer Sieger hervor, die Stages haben z.B. auch mehr Details im Hintergrund, aber es ist schon überraschend, dass die Switch 2 in einem Punkt sogar das beste Resultat hat: Die Textur von Ryu's Gesicht bei 5:50, da erkennt man ja fast jede Pore, gilt aber auch für die anderen Kämpfer.
Das fand ich auch kurios :ugly:

Bei dem Chun Li Bild siehst du, dass die PS5 besser ist und die Switch 2 so ziemlich genau in der Mitte zwischen PS4 und 5 ist, aber bei Ryu hat man das Gefühl, dass die Bilder vertauscht sind Oo

Alleine, dass die Switch 2 jetzt schon näher an PS5, als PS4 ist … ist mehr als überragend.

Hut ab, Nintendo x NVIDIA! 😎👍
Würde eher Goldene Mitte, als dichter hier oder dichter da dran sagen anhand der Bilder ^^

Aber überragend alle Mal... vor allem, wenn man sich noch mal die Größenverhältnisse bewusst macht :ugly:

Zurück
Top Bottom