Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte eine PS4 Version schlechter sein?Was ist daran Blödsinn?
Weil die PS4 technisch sehr veraltet ist. Da ist mit einer Switch 2 mehr möglich.Wieso sollte eine PS4 Version schlechter sein?
Ich will aber die „+“ Variante. Statt LCD mit Glas/OLED.
Wir wissen einfach noch nicht, was NX eigentlich ist!Wissen wir eigentlich ob der Nachfolger wieder ein Hybrid wird?
Nicht ganz, der Gamecube war so fortschrittlich und so kompakt das es drei Generationen überlebt hat.Bei Nintendo kann man ja schon froh sein,wenn der Nachfolger nicht schwächer wird als der Vorgänger.
Wissen wir eigentlich ob der Nachfolger wieder ein Hybrid wird?
Der neue Slot wird in der Tat brachial werden... Verifiziert die Switch Card, autorisiert eine digitale Version und macht dann die physische Karte unbrauchbar... Dann gehe ich vielleicht auch noch mitAbwärtskompatibilität sollte aber auf jeden Fall drin sein. Von mir aus auch rein digital. Auf den Kartenslot der alten Switch darf gern verzichtet werden. Da muss Nintendo einfach auch mal mit der Zeit gehen und die 3 ewig gestrigen Nörgler/ Sammler gekonnt ignorieren.
Tauschen/Verkaufen/Ausleihen , alles Optionen die dann wegfallen würden. Wenn es Abwärtskompatibel wird dann sollte man auch die Karten nutzen können.Abwärtskompatibilität sollte aber auf jeden Fall drin sein. Von mir aus auch rein digital. Auf den Kartenslot der alten Switch darf gern verzichtet werden. Da muss Nintendo einfach auch mal mit der Zeit gehen und die 3 ewig gestrigen Nörgler/ Sammler gekonnt ignorieren.
hab immer noch hoffnung das die switch 2 so stark wie die series s wird. Aber das Teil würde wahrscheinlich wegen Akku in die Luft fliegenDie Bilder sind zu eindeutig.
Ich bezweifel das DLSS im HH Modus zum Einsatz kommt.Wenn Sie im HH Modus 720p mit DLSS auf 1080p und docked von 1080p auf 1440p hochslalieren, so werden wir mit Sicherheit einige schöne Titel bekommen, zumal die Spiele von Nintendo traditionell technisch nicht so anspruchsvoll sind und trotzdem toll aussehen
Weil die PS4 technisch sehr veraltet ist. Da ist mit einer Switch 2 mehr möglich.