Wird der Switch Nachfolger stärker sein als die Base PS4?

Es ist gibt genug PS4 Titel, die bis heute Wundergrafik haben. Ohne RT, dafür mit DLSS da geht schon was bei der Switch 2.

und Nintendo da schon wieder einen auf Sparflame macht.

Nintendo holt vom Preis-/Leistungsverhältnis immer das absolute Optimum raus.

Für den Massenmarkt darf es nun mal nicht zu teuer werden. Völlig klar, dass man dann auch "nur" das bekommt, was für den moderaten Preis möglich ist.

Gehe von 399-499€ aus, damit sollte schon was möglich sein. Subventioniert hat N Hardware ja mWn ja nie. Die Switch war damals für 329€ auch etwas teuer. PS4 Rohleistung + modernere Architektur, da sollte schon was möglich sein. Wenn ein GTA 6 drauf kommt wäre es für den Massenmarkt sicher ein großer Pluspunkt.
Ich persönlich lege Wert auf die Abspielmöglichkeit von Switch 1 (evtl. mit mehr fps und höheren Auflösungen?), einem guten Bildschirm und vlt. einem Hardware Gimmick, von dem noch nichts bekannt ist? Wäre das die erste Nintendo Konsole seit der Wii ohne Hardware Neuerung abseits von mehr Rohleistung?

@FatalFury
Stimmt das?

Kann mir nicht vorstellen das man für 500€ nicht mehr kriegen würde 2025
und Nintendo da schon wieder einen auf Sparflame macht.
Als ob Teraflops und Fertigungsgrösse noch so relevant wären wie vor 10 Jahren. Um 550 Euro gibts seit 4 Jahren nicht viel mehr als PS4 1.5 und das Ding verkauft sich dennoch wie warme Maroni an einem kalten Dezembertag.

Und bei einem Handheld wäre plötzlich ca. PS4 Technik unter aller Sau? :cautios:

Als ob Teraflops und Fertigungsgrösse noch so relevant wären wie vor 10 Jahren. Um 550 Euro gibts seit 4 Jahren nicht viel mehr als PS4 1.5 und das Ding verkauft sich dennoch wie warme Maroni an einem kalten Dezembertag.

Und bei einem Handheld wäre plötzlich ca. PS4 Technik unter aller Sau? :cautios:

Also ist das ein Handheld oder ist das ein Hybrid?

PS4 Grafik im Jahr 2025 auf dem TV wäre schon öde,
aber würde zu Nintendo passen.

Nein. ALLE Gamer sind extrem gehypt. Es geht immerhin um den Nachfolger zur besten Videospiel Plattform aller Zeiten :kruemel:

Alle ECHTEN Gamer! Als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) kann ich bestätigen:

Die Next Gen beginnt wenn Nintendo es sagt!
Der Next Gähn beginnt wenn Sony es sagt!

:pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom