Wird 2018 das beste Spielejahr aller Zeiten?

Ich erinnere dich daran, wenn sogar Cage s Film Spiel kirby um 10 Punkte schlägt. :love2: (so wie es kiryu schon getan hat)

Kirby ist ein nettes Spiel für zwischendurch für die kleinen. Wenn es dich glücklich macht es mit einem "Spiel" zu vergleichen, was gehyped wurde bis zum geht nicht mehr?
 
Ich gucke es gerade bei einem Streamer und in jedem Stream gab es mindestens ein Bug. Entweder der Helikopter verschwindet auf einmal obwohl man drin sitzt, das fleugzeug explodiert obwohl man es bracuht, es wird nicht mehr Tag u.s.w. Sorry, dass Spiel ist eine Frechheit es so zu veröffentlichen.

Das Setting ist geil, aber leider das Spiel nicht.
 
Ich gucke es gerade bei einem Streamer und in jedem Stream gab es mindestens ein Bug. Entweder der Helikopter verschwindet auf einmal obwohl man drin sitzt, das fleugzeug explodiert obwohl man es bracuht, es wird nicht mehr Tag u.s.w. Sorry, dass Spiel ist eine Frechheit es so zu veröffentlichen.

Das Setting ist geil, aber leider das Spiel nicht.
Spiel es erstmal selber,anstatt die Klappe auf zu reißen.
Wird mir auch immer gesagt.
In der Größe und Umfang hält sich das in Grenzen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum muss es eigentlich immer "das beste" Irgendwas sein? Reicht es nicht, dass es verdammt gut ist? Und 2018 wird nach jetzigem Stand verdammt gut.
 
Ich gucke es gerade bei einem Streamer und in jedem Stream gab es mindestens ein Bug. Entweder der Helikopter verschwindet auf einmal obwohl man drin sitzt, das fleugzeug explodiert obwohl man es bracuht, es wird nicht mehr Tag u.s.w. Sorry, dass Spiel ist eine Frechheit es so zu veröffentlichen.

Das Setting ist geil, aber leider das Spiel nicht.

Das verschwinden und aufploppen hat mit dem KI direktor zu tun der im Moment ruhige Momente und Action eher kaum auseinander halten kann. So ploppen mitten im Wald Vans mit Gegnern auf oder eben besagte Flugzeuge.
 
Sieht so aus, als beruhen alle Hoffnungen dieses Jahr auf Biomutant, Darksiders 3, Vampyr, Smash 5 und Jurassic World.

Dürfte inzwischen wohl doch ein sehr gutes Jahr werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sieht so aus, als beruhen alle Hoffnungen dieses Jahr auf Biomutant, Darksiders 3, Vampyr, Smash 5 und Jurassic World.

Dürfte inzwischen wohl doch ein sehr gutes Jahr werden.

Biomutant, darksiders, ufffff ^^
Vampyr ist ne Wundertüte, Jurrassic imo auch.
Einzig smash ist ne Bank.

Und wie du mal Metro, rdr 2, spidey, detroit und Shadow of the Tomb raider ignorierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biomutant, darksiders, ufffff ^^
Vampyr ist ne Wundertüte, Jurrassic imo auch.
Einzig smash ist ne Bank.

Und wie du mal Metro, rdr 2, spidey, detroit und Shadow of the Tomb raider ignorierst.
Ach siehst! Metro war der eine Titel, den ich auch im gestrigen Warpost vergessen habe :awesome: wußte doch, dass da noch was war!
TR sehe ich durchaus auch als Hoffnungsträger, wo du es erwähnst... nur iwie les ich nie was davon, da is der Titel voll unten durchgefallen bei mir.

Abgesehen davon gehts mir natürlich um mein persönliches Gamingerlebnis 2018 und nicht das von Magazinen oder irgendwelchen Fraktionsheinis ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom