Wird 2018 das beste Spielejahr aller Zeiten?

Wie man sieht startet das Jahr auch spektakulär. Monster Hunter endlich aus der Handheld Schmuddelecke und sowohl kritisch als auch kommerziell ein voller Erfolg, dazu das SotC Remake mit Höchstwertungen (95% bei 4 Players, einer der wenigen noch ernstzunehmenden Reviewseiten).

Darf gerne so weitergehen.
 
MHW: 91%
DBZ: 88%
SotC: 92%

Next Step:
Ni No Kuni 2
Far Cry 5
Yakuza 6
God of War
 
Wie man sieht startet das Jahr auch spektakulär. Monster Hunter endlich aus der Handheld Schmuddelecke und sowohl kritisch als auch kommerziell ein voller Erfolg, dazu das SotC Remake mit Höchstwertungen (95% bei 4 Players, einer der wenigen noch ernstzunehmenden Reviewseiten).

Darf gerne so weitergehen.
4Players wieder wichtig xD
 
n

Wenn die Performance Stimmt und wenig Bugs enthalten sind samt nicht nur realistischen sondern auch Spassigen Kämpfen. Jo dann wohl ne 85+.
Glaube ich irgendwie nicht. Was ich bisher gesehen habe schien mir eher so als wird es vor lauter realismus das trockene Brot im genre. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Mit guten alternativen wird man ja auch nicht zugeschmissen.
 
So, ich denke wir können nach dem letzten Donnerschlag ein erstes Fazit für 2018 abgeben. Es sieht verdammt danach aus, als ob dieses Jahr sich anschickt in den Olymp der besten Gamingjahre aller Zeiten aufzusteigen.

Bereits erhältliche Games mit MC Wertung:

Celeste 91
Monster Hunter World 90
Shadow of the Colossus 91
Ni No Kuni 2 85
Far Cry 5 81
Owlboy 91
Yakuza 6 83
God of War 95

Und wir haben noch nicht mal Mai.
 
Ob es das beste Jahr überhaupt wird kann ich nicht sagen... aber hervorragend wird es auf jeden Fall!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom