PSP Wipeout Pure - Ersteindrücke

Danke Jack.

Ich habe gerade gegen zwei Leute ein Multiplayer-Game gehostet. Ich hab beide abgezogen. Die haben nur meinen Abgasstrahl gesehen. ;)

Ersteinmal, hammerspiel! Steckt bisher Ridge Racers in die Tasche.

ja... sowas ließt man gerne :)

Schöne Butterweiche Grafik, mit massig Effekten, bewegt sich ein Stückchen über der Grafik von Wipeout Fusion auf der PS2.

sicher ganz ohne Kantenflimmern :PS2::angst:

Sound :

Wipeout typisch....techno :-)

genau mein Fall, so mag ich mein Wipeout :D

Geschwindigkeit :

Es gibt wie in allen Wipeout Folgen Rennklassen. Von langsam bis Schnell.

Natürlich gibts die ;)

Spielbarkeit :

Funzt super mit dem Schiebedingsda ;)

Hä? Touchscreen hat doch nur dieses Kinder-Handheld von äh... :-?

Also, ich bin froh das Spiel gekauft zu haben, dürfte ein Must Have für Arcade Racer Fans sein.

Das ist mal eine Aussage! Wo kann ich vorbestellen? :D

hab mir gerade das gamepro video angesehen und es scheint dass wipeout ein technikknaller ist! mmhh, jetzt muss ich mich zwischen RR oder wipeout entscheiden!

So, nachdem ich die ganze Zeit bisher Mercury gespielt hab, hab ich heut mal Wipeout eingelegt..., man is das geil! :o
Eine Grafik, die Ridge Racer nochmal versägt und auch spielerisch einem Wipeout Fusion Lichtmeilen überlegen..., ich muß mich zwar wieder an die Steuerung gewöhnen und eier im Moment teilweise noch etwas planlos umher, aber nur geil..., somit haben die beiden "tragischen" PS2-Ausflüge (Ridge Racer V und Wipeout Fusion) doch noch ein glückliches Ende gefunden, auf der PSP...

Hab mir gestern das Gammapack, welches eine neue Strecke und eine neuen Gleiter beinhaltet, bei wipeoutpure.com heruntergeladen. Auf Phantom ist die Strecke extrem schnell.

nein, das stimmt. ich hab das spiel ja auch noch nicht aufgegeben. nur hab ich bis zu wipeout die ganze zeit ridge racer gespielt, teilweise mit spezialfahrzeugen.
dagegen ist wipeout an geschwindigkeitsgefühl ein witz. auch die strecken find ich bei ridge racer schöner. wenn sich im hintergrund palmen im sonnenuntergang abzeichnen oder man ein feuerwerk beobachten kann macht das schon mehr her!

aber gut, mach ich mich heute mal auf in die phantom klasse...

Ich komme in der Flash-Klasse irgendwie nicht durch die ersten Beta Tracks durch -_-

Hab mir gerade die volle Dröhnung Wipeout Pure gegeben und die 2 Gammapacks herunter geladen.

Muss sagen zimmlich schöne Kurs, vorallem der Ubermall gefällt mir sehr.

Das hört sich zwar einbischen kommisch an, aber Wipeout rockt erst richtig wen man das Ding unter fetten Kopfhöreren oder an der Stereoanlage angeschlossen geniest. In Freeplay einfach Runde für Runde versuch den Geist zu schlage. Da kann es schonmal vorkommen das man ne Strecke 50 Runden lag fährt.

Ist mein erstes Wipeout. Habe aber vorher extrem gerne die X-G und Fzero serie gezockt. Daher bin ich von den Kursen allgemein einbischen entäuscht, den die so von mir geliebten Korkenzieherkurven oder Loopings sind in diesem Spiel nicht vorhanden, und schon garnicht so coole sachen wie innen oder aussen an einer Röhre entlang zu fahern, da hat die Konkurenz eindeutig noch die Nase vorne. Zudem sind die Kurse meisten sehr eng was kombiniert mit der sehr indirekten Steureung (Steuerung ist nicht schlecht, ist eben ein Hoverracer) nee sehr grosse Herausforderung ist.

Das Spiel gefällt mir trozdem, und langsam krig ich auch den sehr genialen Zonemode in den griff.

wipEout 3 SE und wipEout 2097 waren besonders von der Atmosphäre und insbesondere der Musik ebenso genial wie wipEout pure. Habe mir gestern übrigens auch das Gamma Pack 2 runter geladen und das ist wirklich genial. Die Übermall ist echt spitze.

resonic schrieb:
wipEout 3 SE und wipEout 2097 waren besonders von der Atmosphäre und insbesondere der Musik ebenso genial wie wipEout pure. Habe mir gestern übrigens auch das Gamma Pack 2 runter geladen und das ist wirklich genial. Die Übermall ist echt spitze.

Ja nur schade das die da keine neuen Fahrzeuge eingebaut haben. :hmpf:

Kleine Frage: Wie bekommt man diesen Gleiter? der sieht ja verdammt cool aus.

wipeout-pure-gamma-pack-2-20050620045957161.jpg

wipeout ist genial.
aber es gibt noch ein anderes Spiel namen's Rockn Roll racing..
die war ja auch auf supernes hammergeil, ob die auch auf next generation erscheint :rolleyes:

Jinpachi schrieb:
aber es gibt noch ein anderes Spiel namen's Rockn Roll racing..
die war ja auch auf supernes hammergeil, ob die auch auf next generation erscheint :rolleyes:
Von Rock'n'Roll Racing, das damals auf SuperNintendo und MegaDrive erschienen ist, gab es soweit ich weiss eine GameBoyAdvance-Umsetzung und einen (gefloppten) Nachfolger für die PS1. Die SNES-Version war damals aber absolut genial...

Zurück
Top Bottom